Jump to content

Signalton für die Feldpost


Murmelix

Recommended Posts

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass wir hier über jeden Vorschlag diskutieren können. Wenn euch ein Vorschlag nicht gefällt, dann könnt ihr das sagen, aber ich bitte dennoch darauf zu achten, dies in einem sachlichen Ton zu machen. Wir freuen uns über jeden Vorschlag von euch Spielern, auch wenn sie nicht ins Spiel passen. Es ist toll, wenn sich Spieler über das Spiel gedanken machen um es weiter zu verbessern. Dafür ist dieser Abschnitt des Forums gedacht :)

 

Ich bin einer dieser Spieler, die bei Browsergames immer den Ton abschalten und ich denke, dass dies vielen Spielern so geht. Ich denke nicht, dass wir derzeit Töne in das Spiel integrieren werden, aber sollten wir nochmal auf diesen Zug aufspringen, werden wir eine Abschaltfunktion hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dagegen, denn während einer längeren Mission oder Patrouille läuft das Game bei mir dann im Hintergrund und da würde mich ein ständiger Piepton, wenn eine neue Feldpost eintrudelt doch gewaltig stören.

Falls der Ton abzuschalten wäre, wäre es für mich jedoch ok.

Nochmal und diesmal in Groß- und Fettschrift, vielleicht lesen es ja dann einige die es nicht verstanden haben:

Ich habe das vorrausgesetzt, dass es eine optionale Funktion ist und man den Ton abschalten kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass wir hier über jeden Vorschlag diskutieren können. Wenn euch ein Vorschlag nicht gefällt, dann könnt ihr das sagen, aber ich bitte dennoch darauf zu achten, dies in einem sachlichen Ton zu machen. Wir freuen uns über jeden Vorschlag von euch Spielern, auch wenn sie nicht ins Spiel passen. Es ist toll, wenn sich Spieler über das Spiel gedanken machen um es weiter zu verbessern. Dafür ist dieser Abschnitt des Forums gedacht :)

 

Ich bin einer dieser Spieler, die bei Browsergames immer den Ton abschalten und ich denke, dass dies vielen Spielern so geht. Ich denke nicht, dass wir derzeit Töne in das Spiel integrieren werden, aber sollten wir nochmal auf diesen Zug aufspringen, werden wir eine Abschaltfunktion hinzufügen.

 was ich allerdings schade fände, denn hier im Forum piept es ja auch immer wieder und das nervt ja auch keinen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung wie du darauf kommst - mich nervt es

 

Persönlich halte ich auch übrigens überhaupt nichts vom Musikhören während ich im Spiel bin.

 

Ich brauche auch keinen Piepton für die Feldpost - dagegen bin ich aber auch nicht sollte dieser abschaltbar sein.

Leute wann versteht ihr es denn, dass ich das mit meiner Idee vorausgesetzt habe, dass dieser optional sein sollte wie so manche Funktion im Spiel auch! Die Truppeneinladungen zum Beispiel sind ja auch optional und können deaktiviert werden, wieso der Hinweiston dann nicht? Alles ist möglich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wann versteht ihr es denn, dass ich das mit meiner Idee vorausgesetzt habe, dass dieser optional sein sollte wie so manche Funktion im Spiel auch! Die Truppeneinladungen zum Beispiel sind ja auch optional und können deaktiviert werden, wieso der Hinweiston dann nicht? Alles ist möglich....

Erst lesen, dann verstehen was geschrieben wurde und dann antworten ;-)

 

Nochmal zum besseren Verständnis:

Mich nervt der Hinweiston im Forum.

Ich brauche den Hinweiston im Game für die FP nicht, habe aber auch nichts gegen ihn, wenn er abschaltbar wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal momentan noch davon abgesehen, dass es noch genügend andere und wesentlich wichtigere Baustellen im Game gibt als diese Neuerung- auch wenn sie für einige bestimmt sinnvoll und wünschenswert ist.

Für viel mehr ist es jedoch bestimmt um ein Vielfaches wünschenswerter, wenn die Server mit der Auslastung bei verschiedenen Sonderevents nicht immer so belastet/überlastet sind, dass das Spiel dann nicht mehr wirklich flüssig läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....dafür gibt es doch die Cloud, bei einer entsprechender Last wird zusätzliche Rechnerkapazität dazugeschaltet......

 

Ich kann hier echt nur noch müde lächeln, ein WB sprengt die Kapazitäten auch nicht bei zig tausend Klicks, aber diese mistige hinterhältige akkustische Benachrichtigung, die auch noch aktiviert werden müsste,  zwingt das Spiel in die Knie, ich lach mich echt scheckig...aber da Kosie ja auch eine klare Stellung zu so einem   a b s c h a l t b a r e r    Benachrichtigunston gemacht hat, sollte man diesen Vorschlag doch einfach offen lassen  und das Thema zumachen....

Wenn ich gehässig wäre,  würde ich jetzt einen neuen Thread aufmachen und mal die Performance-Lastigkeit des  abschaltbaren Tag-/Nachtwechsels hinterfragen (das meine ich aber nun wirklich nicht ernst).....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...