Jump to content

Happy Hour


Recommended Posts

Hey,

 

wie schon im chat ein wenig besprochen, würde ich zb. Die Idee gut finden eine Happy hour für rohstoffe, bedeutet:

 

- Nicht wie die Normale 50% aktion sondern eher so wie eine Patronen aktion.

 

- 1 Zement zb 4000 Credits

- 1Panzertape zb 3000 credits

-  Holz und Metall jeweils 2000 Credits pro stück

- 1 Plastik flasche zb 1000 Credits

 

 

Die happy hour würde dann in unregelmäßigen abständen kommen wie die Patronen aktion...

 

 

Und Natürlich könnte man das auch mit einer Art Schwarzmarkt in verbindung bringen, bei einer happy Hour die oben genanntem preise, und wenn keine Happy hour ist das die preise zb 10 mal soviel kosten würden.

 

Und der Schwarzmarkt würde dann zb, in der Truppe zu finden sein unter Schwarzmarkt, ist Sicherlich Grafisch nicht schwer umzusetzen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gegen den Kauf von Rohstoffen!

 

Das ist aktuell eine der wenigen Dinge im Spiel welche ausschliesslich über den Fleiss erwirtschaftet wird!

 

Hier zählt kein dickes Bankkonto sondern ausschliesslich Klickpower und Ausdauer!

 

Sobald Rohstoffe kaufbar werden, werden die Patlastigen Truppen ruck zuck den Ausbau komplett haben...

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee grundsätzlich gut, dies würde dann auch jungen Truppen eine Chance geben. 

 

Es würde ja auch reichen wenn man zumindest Rohstoffe auch abgeben (ob es jetzt verkaufen oder eintauschen etc.) könnte die man zu viel hat. 

 

Der Markt könnte auch geregelt werden also viele Rohstoffe max pro Tag oder Aktion damit ausgegeben werden oder gehandelt werden können und die Preise könnten je nach Angebot und Nachfrage rauf oder runter gehen 

 

sorry es hat wenig mit Fleiß zu tun wenn man einfach nur auf den Knopf drücken muss und eine Patrouille damit auslöst. Es bindet einen Spieler nur an das Spiel und kostet viel Zeit, was ein normaler berufstätiger nicht hat der dies als Spiel spielt und nicht als Lebensaufgabe sieht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klicke HIER

 

Ich hatte schonmal was ähnliches Vorgeschlagen...

 

Liegt im Abgelehnt Archiv....

 

Horrido

 

 

Danke für den Link, habe mir deine Version der Idee angeschaut und finde es hat Potenzial. 

 

Was ist eigentlich daraus geworden, also soad hat geschrieben "Es wird etwas ähnliches geben." also bis jetzt ist noch nichts gekommen. Wäre sehr sehr nett, wenn das mal ein Admin anschauen würde und dazu was sagen könnte. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nicht möglich sein, Rohstoffe mit Credits oder Patronen zu kaufen. Deshalb ist der Vorschlag abgelehnt.

 

 

also soad hat geschrieben "Es wird etwas ähnliches geben." also bis jetzt ist noch nichts gekommen. 

Dazu habe ich keine weiteren Infos. Entweder es kommt noch irgendwann etwas oder der Betreiber hat sich anders entschieden.
Sobald es dazu Änderungen geben sollte, werden die User informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...