Jump to content

Löschung von Truppen


Luchsmann

Recommended Posts

also muff, das ist doch absoluter käse. wenn halt nur eine person dieses spiel spielen möchte, so sollte er das auch tun. wenn ihr aber jetzt ankommt und löscht die einzelkämpfer, dann frage ich mich, was ihr damit bezwecken wollt.

dann hätte man das aber schon gleich, irgendwo, vermerken sollen, mit dem hinweis, das bei gründung einer truppe vorausgesetzt wird, das mehr als ein teilnehmer nötig ist. wäre das nämlich irgendwo erkennbar gewesen, hätte ich das ganze gelassen. aber so..... kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luchsmann...

 

Punkt 1...

Es wurde sehr lange im Forum diskutiert. Wenn du dich nicht für das Forum interessierst können wir, die sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben, nicht dafür das du die Info nicht bekommen hast bzw. dich dazu nicht geäußert hast.

 

Punkt 2...

wenn du dieses Spiel als "Einzelkämpfer" spielen willst, dann mach das. Denn dafür ist nicht notwendig, das du eine Truppe hast.

 

Punkt 3...

Wie soll man bitte zu einem Zeitpunkt einen Hinweis geben, wenn dieser Zeitpunkt zum Zeitpunkt des Beschlusses der Abschaffung von 1-Mann Truppen und der Einführung einer Mindestanzahl von Mitglieder bereits in der Vergangenheit liegt.

Oder mit anderen Worten: "Ich kann dir heute nicht sagen was morgen passiert!"

 

PS: Das Truppen mit weniger als 3 Mitgliedern gelöscht werden wurde , wenn ich mich nicht irre, auch vor einiger Zeit per Feldpost bekanntgegeben. Man sollte halt die Meldungen des Oberführungskommandos lesen und nicht ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lumo1982........

 

oh der Herr Stabsgefreite, so steht es unter Deinem Profil, hier zumindest. Jetzt ist er ja Hauptmann........    

Vielen Dank für die Belehrungen...........Du hast vermutlich nur einen Kommentar gelesen. Vielleicht hast Du überlesen, was ich eingangs erwähnte.

Ich bin auch mit Sicherheit nicht der Einzige, der sich über die investierte Zeit und den damit verbundenen Aufgaben, Credits, etc.......seine Truppe aufbauen wollte.

Ich weiß ja nicht, wie Du an die Sache ran gehst. Von mir aus kannst du auch Geld für irgendeinen Schnickschnack investieren.

Ich sehe das ganze als Spiel, bei dem ich mir nicht von irgendjemand sagen lassen möchte, wie ich mein Spiel gestalte.

 

Dir wünsche ich noch alles Gute und mögest Du schnell befördert werden........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Luchsmann...
Im Prinzip gebe ich dir vollkommen recht. Aber wir sollten uns mit dem Killen unserer Truppen abfinden.
Wenn man die Beiträge hier im Forum liest, scheint wirklich nur eine Hand voll Leuten ein Problem mit der Art und Weise der Truppenlöschungen zu haben.

Ich glaube aber nicht das die Vorgabe mindestens 3 Leute in 3 Tagen für neue Truppen lange Bestand hat.
Meiner Meinung nach wird die Neugründung von Truppen dadurch fast unmöglich. Warum sollte jemand in eine Truppe mit 0% Ausbau eintreten wenn deutlich besser ausgebaute Truppen regelrecht um Mitglieder betteln.
Ist für die gelöschten Truppen dann aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal was, um das ganze zu beenden: wenn hier jemand anderer Meinung ist, dann hat er doch wohl das Recht dies zu äußern, ohne gleich dumm angemacht zu werden.

 

Aber das scheint ja hier in Deutschland,und damit meine ich die Realität, so üblich zu sein, wenn jemand eine gegenläufige Meinung vertritt, wird er öffentlich nieder gemacht. Obwohl viele dieser Meinung zustimmen, sich aber nicht trauen, dies ebenfalls kund zu tun.

 

Also, ihr lieben Spieler: Lasst es dabei und nehmt dies als Schlusswort.---------- In diesem Sinne: Gehet hin in Frieden und spielt mal schön und lasst Euch alles gefallen.  auslach

 

 

Definition Spiel lt. Duden :

  1. Tätigkeit, die ohne bewussten Zweck zum Vergnügen, zur Entspannung, aus Freude an ihr selbst und an ihrem Resultat ausgeübt wird; das Spielen  :) 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selbst Einzelkämpfer. Mit der Vorgabe 3 Kämpfer habe ich kein Problem.

2 mal war ich in einer Truppe, habe gespendet Patronen & Credits, Patrouille gefahren & an Manövern teilgenommen.

Ohne Nachricht einfach 2 mal entlassen. Alle Spenden & Einsatz für die Truppe waren / sind für die Katz.

 

Deswegen habe ich meine eigene Truppe gegründet, da ich ab jetzt an 1. Stelle nur an mich selber denke.

In kürzer Zeit habe ich nun 3 Mann in meiner Truppe.

Meinen Leuten werde ich von meiner Seite niemals entlassen. Dieses mute ich keinem zu. Damit habe ich selbst genug Erfahrung bei mir gemacht.Egal wie schlecht die Kameraden sind.

Kameradschaft geht bei mir vor Profitdenken. Jeder, der in meiner Truppe "Abwehrschlacht" ist, bleibt solange drin, bis er von selbst kündigt.

 

Fossil (OSLw Fürstenfeldbruck)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...