Jump to content

Inaktive Truppenmitglieder farblich markieren


Recommended Posts

Moin,

 

Wenn man in die Mitgliederverwaltung im Truppenfenster geht, kann man ja sehen wann wer zuletzt online war. Mein Vorschlag wäre dieses Datum oder den Spieler farblich zu markieren (zb in Gelb oder Rot) , in dieser Liste, wenn er z.B. 7 Tage nicht online war.

 

So sticht mir als TrpFhr oder Stv. direkt ins Auge wer schon länger nicht mehr online war.

Ich denke mal dass ich nicht die einzige Truppe habe, die nach eine gewissen Inaktivität Leute aus der Truppe entfernt.

 

Ich denke das sollte kein allzugroßer Aufwand sein das reinzuprogrammieren und niemand hat tatsächliche Vorteile oder Nachteile.

 

Mfg Reptile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn überhaupt, dann bitte kein Regenbogenfarbspektrum....

 

mega gut würde ich es finden, wenn die TrpFührung selbst entscheiden kann

 

a. ob sie überhaupt eine farbliche Kennzeichnung möchte

b. und wenn ja, dass man die Tage selbst festlegen kann, ab wann diese Kennzeichnung dann greift und

c. mit welcher Farbe dies erfolgen soll....

 

 

 

...damit wären die Wünsche aller TrpFührungen berücksichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee von Fish finde ich gut, dass jeder selbst entscheiden könnte. Standartmäßig ausgeschaltet und bei Bedarf dann aktivieren.

 

Bin unter der Woche zb manchmal nur sehr kurz online, da würde es mir persönlich doch leichter fallen wenn ich direkt sehen kann was los ist in der Truppe. So brauch ich nicht jeden einzelnen extra anschauen, einmal drauf schauen würde z.B. genügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...