Jump to content

Kopfgeldliste, Patrouillenstart, Rangliste


Gast

Recommended Posts

moin,

 

ich hab so'n paar kleine sachen, die ihr evtl auch mit dem patch ändern könntet.

 

1. wurde man angegriffen, kommt man in die historie.

würde man in die kopfgelder geleitet werden, würden viele motiviert werden, spontan KGs zu setzen.

evtl die kopfgelder um die 5 icons ( bombe, etc) ergänzen. damit man auch gleich reagieren kann.

 

2. in der historie kann man leider nicht direkt das profil des angreifers anwählen.

wäre chic, wenn ihr das verlinken könntet.

 

starten der patrullie von der hauptseite. 

das icon patrullie verschwindet so schnell und dann muss ich wieder: truppe, patr, starten u zurück auf hauptseite klicken. 

könnte das icon bei 00:00:00 oben rechts erst 30-60 sek nach dem anklicken der benachrichtigung verschwinden? darüber kann man fix neue patr starten.

 

such ich in der rangliste kopfgelder u eine aktion endet (nachricht u 'ok' klicken), muss ich die rangliste verlassen um neue aktion zu starten, um mich anschliessend wieder die rangliste bis zu dem punkt zu klicken, wo ich war.

könntet ihr die benachrichtigung zusätzlich zum 'ok' um 'neue mission ( training, patrullie ) starten' ergänzen.

dann kann man eins von beiden wählen u bleibt in der rangliste im hintergrund.

 

zuletzt noch: ihr habt mit einem patch vor kurzem das format gewechselt.

seitdem muss mein chrome-browser mit 90% darstellen, damit ich shop oder adjudant ohne umbruch sehen kann.

vorher gings mit 75% . für die darstellung des spiels angenehmer. 

war vor 3-6 wochen.

 

puh, das wars, danke, brett

kommunikation über details der vorschläge auch über skype möglich. nach PN.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Punkt 1 verstehe ich nicht, wenn ich angegriffen werde kommen ich nirgends hin, der Angriff wird mir durch das entsprechende Symbol angezeigt, warum ich da auf die Kopfgeldseite geleitet werden soll erschliesst sich mir nicht und ist für mich damit sinnfrei

 

...Punkt 2 kannst du streichen, da man sehr wohl aus der Historie auf das Profil des entsprechenden Angreifers/Angegriffenen kommt.

 

...Punkt 3. ...könnte man evtl. so machen, bin ich allerdings im Truppenbereich, ist die Frage, ob es nicht nervt, wenn ich dann 60 sek. warten muss, um eine neue Patro zu starten.....würde ich somit so lassen wie es ist.

 

....Punkt 4 ....das mit der Rangliste Kopfgelder Missionen etc kann ich nicht nachvollziehen, da ich gar nicht weiss was du meinst

 

...zu Punkt 5 ...kann ich nichts zu sagen, weil ich den nicht benutze

 

 

...und grundsätzlich halte ich "Sammelvorschläge" nach wie vor für unangebracht, da es ein heilloses durcheinander bei entsprechenden Folgebeiträgen gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....schöne, wenn auch nicht passende  Interpretation dabrett, denn es stellt sich immer noch die Frage warum du nach einem Angriff in die Historie weitergeleitet wirst, andere aber nicht....

 

...und wenn du deine Vorschläge nicht vom "niederen Volk" kommentiert haben möchtest, dann wäre es sicher besser, ihnen eine EMail zu schreiben und sie nicht hier zu veröffentlichen....denn hier sind alles Threads öffentlich, auch die von dir erstellten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach einem angriff erscheint in der oberen rechten ecke ein schild.

wenn ich den anklicke, öffnet sich die historie.

kurz gefasst: nach nem angriff...

mein vorschlag: man wird in die kopfgeldseite weitergeleitet, damit mehr KGs verteilt werden.

 

danke maddin, ich belass es nu bei einem thema und antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann wirst du ja nicht weitergeleitet, sondern es ist dein Wille, den du mit dem Klick tätigst....falls du bereits ein KG hast, kannst du direkt auf das KG Symbol klicken, so wie du es möchtest, der Weg über die "Bombe" ist ein Klick mehr....

Ein gleichzeitiges Erscheinen des KG Symbols mit dem Schild halte ich nicht für gut, da dies ja eigentlich nur da ist, wenn ein KG auf einen selber ausgesetzt wurde.....und ob dies andere dazu animieren würde mehr KG´s zu verteilen bezweifel ich auch, da der Orden dafür eigentlich Ansporn genug sein sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maddin und bavaria:

 

 

moin,

 

ich hab so'n paar kleine sachen, die ihr evtl auch mit dem patch ändern könntet.

 

1. wurde man angegriffen, kommt man in die historie.

würde man in die kopfgelder geleitet werden, würden viele motiviert werden, spontan KGs zu setzen.

evtl die kopfgelder um die 5 icons ( bombe, etc) ergänzen. damit man auch gleich reagieren kann.

 

noch im 1. absatz stehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber maddin,

prog-aufwand ergibt sich aus veränderungsvorschlägen.

sonst hiesse dieses unterforum lass-es-so-wie-es-ist forum.

wenn du alles-so-lassen-möchtest-wie-es-ist-,-denn-so-kenn-ich-s , dann ändert sich nichts.

ich habe vorschläge gemacht, um etwas zu ändern.

danke und ....

brett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dabrett..

ich versteh zwar was du mit den einzelnen Punkten meinst, muss dir aber sagen, dass du damit sicherlich allein stehst.

 

zu 1.

Du willst, wenn du auf das Schildsymbol klickst auf die Seite für die Verteilung der Kopfgelder geleitet werden. Ich jedoch will wissen, wer mich angegriffen hat, ob ich verloren oder gewonnen habe und was an credits und ehre geflossen ist. Auch möchte ich die möglichkeit haben sofort einen gegenangriff zu starten.

 

zu 2.

In der History kann man das Profil des Gegners anschauen. Einfach einen klick auf die Lupe.

 

zu "Starten der Patrouillie von der Hauptseite"

Wo ist der Unterschied, ob es ein paar Sekunden oder eine Minute angezeigt wird? wenn du nicht am Gerät bist bringt dir die eine Minute auch nichts. Kann es sein, das es dich hauptsächlich deshalb stört, weil du über App spielst?

Die Patrouille ist ein Truppenelement und daher sollte es auch auf der Truppenseite angeklickt werden. Sonst könnte man ja gleich alles auf eine seite machen. Einfach nur beschriftete Kacheln und keine weiter Grafik.

 

zu dem nächsten Punkt

wieso musst du die Rangliste schließen?? und warum suchst du in der Rangliste nach Kopfgeldern?? EGAL

Kann die Aktion nicht warten bis du in der "Rangliste" fertig bist? Mach halt erst das eine fertig und starte dann ne neue Mission.

 

zu deinem letzten Punkt

ich versteh das Problem nicht! ich benutze inzwischen je nach lust und laune und gerät den IE, Firefox und Chrome aber sowas wie du es beschreibst hab ich noch nicht feststellen können. solltest evtl mal deine Browsereinstellungen überprüfen.

 

Abschließend muss ich auch nochmal erwähnen, das es im Forum in jedem Thema auch nur um einen Punkt gehen soll. Also bitte in zukunft bei 5 Punkten die du hast 5 Themen öffnen oder es lassen.

 

Du hast zwar recht, wenn du sagt: das sich nicht ändert, wenn man nicht vorschlägt.

Aber es sind halt nicht wirklich Verbesserungsvorschläge die du machst sondern nur der ausdruck deiner persönlichen klickfaulheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1
/dagegen
Macht für mich so gar keinen Sinn, da ich KG´s ähnlich wie andere 1-2 mal am tag verteile und viel lieber sehen will ob ich gewonnen/verloren habe und vor allem wieviel um gleich reagieren zu können.

 

Punkt 2

wie Fish schon bestätigt hat ist das bereits schon implementiert.

 

Punkt 3

wurde meines erachtens schon mal diskutiert-zumal in ähnlicher Art und Weise...

Hab da nix dagegen.

 

Punkt 4

auch das wäre nicht verkehrt

 

Punkt 5

hab das Problem nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...