Jump to content

Sortierung nach DG bleibt nicht erhalten


Rother

Recommended Posts

Hallo,

 

seit heute tritt folgendes auf.

Ich gehe auf Einzelkampf und sortieren bspw. nach Oberleutnant. Starte einen Angriff.

Nach dem Angriff komme ich nun automatisch auf die "Startansicht" bei Einzelkampf sortiert nach Ehre.

D.h. die Sortierung nach DG is weg und muss neu vollzogen werden. Zusätzliche Klicks nötig, zusätzlicher Traffic.

So gewollt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na , ja  das ist ja gut und schön ..... aber man klickt doch erst einmal auf die lupe um sich die werte & ausrüstung +booster anzuschauen BEVOR man ihn angreift !  ....

 

das bedarf evtl. noch mal einer überarbeitung !

 

P.s könnte einer mal die überschrift ändern .. die sortierung ist ja nicht dick ! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...