Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [15.10.2014]


Kosie

Recommended Posts

Die ZDV sind derzeit der einzige Anreiz, ein Event mitzumachen.
Kisten sind reines Lotto mit 90% Schrott.
EP nur für den interessant, der mal eben nen DG haben will.
Und Credits macht man täglich nun doch genug.
Daher sehe ich die Änderung beim Flutevent als in die falsche Richtung und macht ihn jetzt erst recht uninteressant.

Sollte "irgendwann" es mal vernünftige Items aus den Kisten geben (ohne langes Gefasel von Wertgegenberechnung, Ranges und sontigem Quatsch), kann man sich das ja nochmal anschaun.

Derzeitig....Flut uninteressant.


Thema 6. Seite.
Vormals 2 pats pro Erweiterung, jetzt 3.
Keine Ordenergänzung.
In diesem Sinne reine Geldmacherei.
Vorschlag: Erweitert den Orden oder senkt den Preis auf 2 pats zurück.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei der der Sondermission "Die große Fluuut" finde ich zwar gut, dass es jetzt mehr Credits gibt aber 3 Kisten ? Es wäre viel besser wenn beim Zeit - Bonus statt der Kiste es ZdV's geben würde. Für diese Kiste werde ich bestimmt nicht versuchen den Zeit - Bonus zu erhalten, da diese dafür viel zu schwach ist. 


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sprung auf die jeweils letzte belegte Inventory-Seite finde ich absolut hilfreich - großen Dank dafür! Auch daß die seit längerem geforderte Teilnehmer-History bei den Manövern umgesetzt wurde, verdient Beifall.

 

Die 6. Seite im Inventar ist nice to have -vorher gings aber ja auch. Daß im Zuge der gallopierenden Inflation in unserem Land der Preis für die Freischaltung um 50% gestiegen ist, müssen wir wohl akzeptieren. Bin gespannt, wann die ersten Hamsterer die 7. (8.,9.....) Seite fordern ;-)

 

Ich hatte mir zwar vorgenommen, das vollkommen nervige Fluuutevent zukünftig zu ignorieren, aber falls ich mal Langeweile hab, überlege ich es mir vllt nochmal, hehe... ansonsten wurde hier schon viel richtiges über das Event gepostet, das ich nicht wiederholen brauche.

 

Fazit: Ein insgesamt guter Patch mit kleinen Schönheitsfehlern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....keine Ahnung, was diese halbherzige Anpassung der Belohnung beim Flut Event bewirken soll....ich hatte es bereits in dem Kritik Thread erwähnt, rechne ich die entgangenen Tageseinnahmen aus der Ausdauer dagegen, mache ich immer noch mindestens 5 Mio Verlust, wenn ich dann noch lese, dass ihr die "Set Items", die man ja in der Kiste finden könnte, downgraden wollt, sag ich nach wie vor: Finger weg von diesem Event

....die restlichen Neuerungen, insbesondere die Inventar-Neuerungen und die Teilnehmerübersicht in der Manöverliste begrüsse ich außerordentlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte auch mal mein Feedback zum letzten Patch niederschreiben. Werde dabei alle Punkte abarbeiten.

 

1. Teilnehmerliste bei Manövern

  • kleines, nettes "Nice-to-have", funktioniert bei uns in der Truppe auch problemlos
  • angenehm für den Truppenführer, um Aktivität überwachen zu können

2. Anzeige letzte Seite des Inventars sowie Erweiterung dessen

  • funktioniert ebenfalls einwandfrei
  • Notwendigkeit ist Geschmackssache, ich finde die 6. Seite persönlich gar nicht so verkehrt und es wird einem ja nicht aufgezwungen, Pats hierfür zu opfern

3. Rangliste - Anzeigen der Soldaten eines Standortes

  • Nett, ermöglicht Austausch mit Soldaten, welche am selben Standort gedient haben

4. Flut-Event

  • Belohnung durch Anpassung schon ein ganzes Stück besser geworden (in meinen Augen)
  • Nutzen-Aufwand-Verhältnis war bei meinem Durchgang ohne diese Anpassung auch schon akzeptabel (ca. 300-400 Ausdauer & 5 Pats verbraucht, dafür gutes Item & Booster erhalten)
  • detailgetreuen Bericht natürlich nur nach nochmaligen Durchspielen, aber die Richtung ist definitiv gut

Fazit

 

Insgesamt wirklich ein sinnvoller und gut gemachter Patch. Kleine Abzüge gibt es immer, was aber auch noch nachfolgend gepatcht werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...