Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kosie

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [15.10.2014]

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

 

hier kommt das allgemeine Feedback zum heutigen Patch rein.

 

 

Bitte beachtet folgendes:

 

- Kein Spam

- Nur sachliche Beiträge

- Themenbezogene Beiträge

 

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Ankündigung des Patches, ob die Frage dort bereits beantwortet wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist bei der Flut den die Verbesserung was dieses hier angeht:

 

Alt: 3 Min Missi 1 Rohstoff also beo 9 min. garantiert 3 Rohstoffe

Neu: 9 Min Missi und mit Pech nur 1 Rohstoff also ein Verlust von 2 Rohstoffen?

 

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe den heutigen Patch als gelungen an.Sehr gut gemacht  :)

 

Zumal der Fluuut Event bedeutend verbessert wurde.  Sowohl was die Rohstoffgeschichte angeht,als auch die Belohnung ,weil somit macht er jetzt auch für mich Sinn. Vorher habe ich ca 1,2 Mio Credits, für den Fluuut Event, bekommen,also genau soviel, wie ich mit meinen Spenden + Dienst über Nacht bekommen habe. Defakto war der Fluuut Event für mich nicht interessant,aber durch die Verdreifachung der Credits,siehts natürlich ganz anders aus. Macht weiter so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits bei der Diskussion zu den Orden beschrieben, werden diese nicht erweitert.

 

Hiess es nicht, das nur die Orden nicht erweitert werden, wo der Counter halt nicht mehr weiter gezählt hat?

 

Dies wäre beim Lagerist ja nicht der Fall gewesen...

 

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oberschrecke

Flut Event. ZDVs leider nicht merh zu erhalten.

Verbesserung der Belohnung, sehe ich da nicht wirklich. gibt zwar mehr geld, was aber der Bonus bei den Missionen ausmacht.

Das die ZDVs gestrichen worden sind anstatt erhöht, angeglichen an den NSSA Einsatz finde ich nicht so gut.
Werde so das Flut event nicht starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ein gelungener Patch- vor allem was die zusätzliche Inventarseite angeht.

Ob die Änderung des Flut-Events ebenfalls so gut gelungen ist, wird sich beim nächsten mal durchspielen des Events zeigen- steht bei mir am jetzt kommenden WE an. Jedoch klingt die Änderung in der Theorie jetzt ebenfalls erstmal gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

das patch ansich find ich net schlecht ...nur warum keine zdv beim flutevent und warum keine ändereung bei der belohnung beim orden ....denn die belohnung beim orden ist ein witz ...lg MIBA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das das inventar erweitert werden soll...???? Leider ist dies bei mir nicht zu sehen habe 5 seiten aber keine zudätzliche die ich durch patronen erweiter bzw freischalten kann bitte um korrektur danke ;)

 

Einfach mal die Seite aktualisieren- dann siehst du auch die Seite 6- wenn nicht: Ticket schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast alles sehr gelungen, was den den heutigen Patch betrifft.

 

Die Kosten-Nutzen-Rechnung der Fluuut bleibt sehr schlecht, die Dauer bleibt zu lang, das Spielerlebnis der Fluuut ist in meinen Augen immer noch langweilig. Werde ich also weiterhin keine Sandsäcke füllen ...

 

In Bezug auf die Erweiterung des Orden Lagerist stimme ich @maddin1982 zu, denn gemäss Eurer damaligen Erklärung bei Eurer Ablehnung der Ordenserweiterung hätte heute nichts dagegen gesprochen, den Orden zu erweitern. Da widersprichst Du Dir @Kosie, wenn Du Dich auf diese Diskussion berufst. Letztendlich begrüsse ich aber die sechste Seite im Inventar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tigerforce Aktualisier mal die Seite und lösche den Cache.

EDIT: Bei der APP scheint es noch ein Problem zu geben. Wir arbeiten daran.

@Shakespear, dann würden alle die 10. Belohnung nochmals bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tigerforce Aktualisier mal die Seite und lösche den Cache.
EDIT: Bei der APP scheint es noch ein Problem zu geben. Wir arbeiten daran.
@Shakespear, dann würden alle die 10. Belohnung nochmals bekommen.




Gerade gemacht aber ist auf der app nach wie vor nur 5 seiten....


Kosie......habe ich schon 2 mal gemacht ist immer noch behrbt bitte den fehler in der app danke logge ich mich im inet ein funzt das zeigt er mir 6 seitrn..... bearbeitet von Kosie
Beiträge zusammengefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das mit der App zuerst überlesen, deshalb habe ich noch einen "Edit" eingefügt. Bei der App ist es in der Tat so, dass die neue Seite nicht korrekt dargestellt wird. Wir sind derzeit dabei den Fehler zu beheben und schätzen, dass der Fehler heute Nachmittag/Abend behoben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das mit der App zuerst überlesen, deshalb habe ich noch einen "Edit" eingefügt. Bei der App ist es in der Tat so, dass die neue Seite nicht korrekt dargestellt wird. Wir sind derzeit dabei den Fehler zu beheben und schätzen, dass der Fehler heute Nachmittag/Abend behoben ist.

kosie kein problem,lasse mich denn mal überraschen ;) aber 30 patronen zum freischalten etwas viel für meinen geschmack;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung zur Belohnung beim Fluuut Event.

 

Trotz dessen, dass die ZDvs weg sind, es waren 20 , bekomme ich bei der neuen Belohnung weit mehr Credits wie vorher.

 

Vorherige Belohnung Fluuut Event:

 

- 1 260 000 Credits

- 20 ZDVs entspricht bei mir 275 000 Credits, wenn ich sie gegen Credits getauscht hätte.

 

Aktuelle Belohnung Fluuut Event ohne ZDVs

 

- 3 420 000 Credits

 

Macht in meinem Fall ,also ein Plus von 1 885 000 mehr Credits

 

Ob das jetzt für den Zeitaufwand genügend ist, muss jeder für sich selber entscheiden, auf jedenfall siehts besser aus wie vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

finde das patch auch gut. vor allem das man gleich hinten im inv landet.

darstellung funktioniert, wenn man browser auf 100% darstellung einstellt.

bei 90% wandert die 6 in die 2. zeile und bei 75% stimmt der natoshop u die adjudanten-wahl nicht mehr in einer zeile.

---> umbruch, also 2. zeile.

das mit chrome als browser.

 

flut-event noch nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...