Jump to content

Das Geheimnis der ZDV


Hitagi

Recommended Posts

Hallo Soldaten, 

 

um euch nun ein paar Details über die ZDV's zu erzählen hier ein kleiner Guide. 

Eure ZDV's findet ihr im Inventar (Der Rucksack) oder im NATO-Shop.

z3r.png

 

Es gibt 3 verschiedene Qualitätsstufen der Items. 

 

iMI.png

 

Angefangen von grau, zu blau und dann lila. 

Je höher die angeforderten ZDV's sind, desto besser ist, was Herr Gnatsich echt dafür geben wird.

 

Natürlich ist es weiterhin Zufall, was ihr bekommt, aber der Pool an Items ist besser!

 

So, damit wünsche ich euch weiterhin viel Spaß beim Sammeln!

Jetzt auch in Farbe und Bunt! :)

 

Viele Grüße

Hitagi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Das ist komische daran ist bei meinem Account geht dieser Spaß nicht!

Ich versuche schon seit Tagen gewisse Unterlagen zu bekommen aber wenn diese mal gefunden werden , dann gehen diese in das Feldpostamt! Obwohl mir jetzt z.B. zdv 3/15 noch fehlt kann ich diese aus dem Feldpostamt nicht entnehmen!

Angeblich kommt immer der gleiche Satz von euch: "Inventar voll" , das ist aber definitiv NICHT der Fall! Bitte schaut es euch mal an , denn es nervt gewaltig.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir angezeigt wird dass das Inventar voll ist und die Vorschriften in der Feldpost landen dann ist das auch so. Kann mir nicht vorstellen dass das ein Fehler ist. Du musst im Inventar oben drüber auf ZDV klicken um zum Vorschrifteninventar zu wechseln und dort mal schauen was du entsorgen kannst an Vorschriften damit du wieder Platz hast.

 

Hier genau in diesem Thread ist ein Bild dazu falls dus noch nicht gesehen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind Kippen und Kondome drin aber keine zdv Dateien. Ich habe auch noch genug Platz dafür das ist ja das komische dran

 

Oh man ... öffne mal dein Inventar (du siehst items und boosts richtig?)

 

Dann schau mal in deinem Inventar oben dort steht einmal Inventar und einmal ZDV richtig?

 

Klick doch mal auf ZDV und schau nach ob das Extrainventar welches nur für ZDVs ist voll ist!

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

mich würde mal interessieren was genau nu die unterschiedlichen farben zu sagen haben außer das sie ne andere farbe haben?

 

Angefangen von grau, zu blau und dann lila. 

Je höher die angeforderten ZDV's sind, desto besser ist, was Herr Gnatsich echt dafür geben wird.

 

Natürlich ist es weiterhin Zufall, was ihr bekommt, aber der Pool an Items ist besser!

 

 

denn das haut ja so nicht ganz hin... ich konnte jedenfalls noch nicht festellen das ich da was besseres bekomme egal welche farbe sie haben. jedenfals bei brau und blau denn nen lila teil hab ich noch garnicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...