Jump to content

Endgegner ohne kritische Werte


Recommended Posts

Hiermit würde ich vorschlagen, dass die Endgegner uns ohne kritischen Werten gegenübertreten.

Es kann ja nicht sein, dass ich den 2ten Gehilfen mal 8k Lp wegnehme und dann beim nächsten Angriff auf einmal 11k Lp wegnehme.

Und das kommt nicht zum ersten mal vor sondern schon mehrmals.

Vielleicht können ja die Admins das irgendwie einstellen, dass es nicht so große/krasse Unterschiede gibt.

bearbeitet von Muff
Titel präzisiert, Format angepasst!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde es schon genügen, wenn der eigene kritische Wert auch so bewertet wird, wie der Name es aussagt. Bei einem kritischen Wert, der gerade mal 50-75% dessen ausmacht, was der eigentliche, gelevelte Wert hergibt, frag ICH mich, für was man da levelt.
Aber das sieht man ja auch schon in den Einzelkämpfen hüben wie drüben.
Da werden mal eben 50% der gelevelten Werte abgezogen und man verliert Kämpfe gegen Gegner, die man locker gewonnen hätte.

Mein Antrag: das, wie es hier im Sprachjargon genannt wird, Lottosystem abschaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dave26

 

wenn du bitte deinen beitrag mal etwas besser formulieren und mit mehr details versehen würdest wäre ich dir dankbar. Denn so ist es einfach nur eine aneinandereiung von worten die weder Sinn noch direkten bezug zum Thema haben.

 

Im allgemeinen möchte ich sagen, das die Kritischen Werte für Block und Treffer schon einen Spielverbessernden Effekt haben. Aber da man es nicht nachvollziehen kann wie hoch die Werte bei einem Gegner sind sorgt es eher für verwirrung und frustration bei einem verlorenen Kampf den man anhand der sichtbaren Werte Schaden/Rüstung/Leben klar gewonnen hätte.

 

Die Werte für kritischen Treffer und kritischen Block wären gerade bei den Endgegnern wichtig zu sehen.

Da ich das Gefühl habe das die Werte beim aktuellen 3.Endgegner bei jeweil 90% liegen.

 

Ich bitte daher Unikat sich dem Problem zu stellen und die werte zu veröffentlichen.

 

Oder zu begründen warum diese nicht veröffentlicht werden. An der Programmierung kann es nicht liegen, da es sich hierbei nur um die Ausgabe eines Wertes handelt der ohnehin in die berechnung mit einfließt. Auch bedeutet es keinesweg eine zusätzliche grosse Datenmenge. (Um mal gleich das Standardargument eines speziellen Moderators zu entkräften)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry dafür 

die kritischen werten werden wohl nie sichtbar sein aber darum geht es mir hier nicht 

es geht um den Endgegner.
Den müsste mn ohne kritischen schaden/Block starten 

wenn ich mit 3k kritischen schaden ihn angreife und er mich bis zu 10k kritischen schaden ist das schon komisch 
schon alleine weil ich mehr schaden als grundwert habe.

und ja ich weiß das die kritischen werte durch zufall gewürfelt werden und daher unterschiedlich sind 

aber gegen den Endgegner der dich in einen kampf bis zu 6mal kritisch trifft und du vielelicht 2mal triffst kritisch ist es halt nervig 

daher der vorschlag entgegner ohne kritische werte starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im allgemeinen möchte ich sagen, das die Kritischen Werte für Block und Treffer schon einen Spielverbessernden Effekt haben. Aber da man es nicht nachvollziehen kann wie hoch die Werte bei einem Gegner sind sorgt es eher für verwirrung und frustration bei einem verlorenen Kampf den man anhand der sichtbaren Werte Schaden/Rüstung/Leben klar gewonnen hätte.

 

Davon ausgehend, dass du die kritischen Werte deiner Mitspieler meinst. Die kann man, bezogen auf den Maximalwert, ausrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im allgemeinen möchte ich sagen, das die Kritischen Werte für Block und Treffer schon einen Spielverbessernden Effekt haben. Aber da man es nicht nachvollziehen kann wie hoch die Werte bei einem Gegner sind sorgt es eher für verwirrung und frustration bei einem verlorenen Kampf den man anhand der sichtbaren Werte Schaden/Rüstung/Leben klar gewonnen hätte.


 

Hierzu: Im Kriege gehört der Überraschungseffekt dazu um heruasragend Siege zu erzielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...