dave26 Geschrieben 12. Oktober, 2014 Melden Share Geschrieben 12. Oktober, 2014 (bearbeitet) Hiermit würde ich vorschlagen, dass die Endgegner uns ohne kritischen Werten gegenübertreten.Es kann ja nicht sein, dass ich den 2ten Gehilfen mal 8k Lp wegnehme und dann beim nächsten Angriff auf einmal 11k Lp wegnehme.Und das kommt nicht zum ersten mal vor sondern schon mehrmals.Vielleicht können ja die Admins das irgendwie einstellen, dass es nicht so große/krasse Unterschiede gibt. bearbeitet 12. Oktober, 2014 von Muff Titel präzisiert, Format angepasst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meninho Geschrieben: 12. Oktober, 2014 Melden Share Geschrieben: 12. Oktober, 2014 Mir würde es schon genügen, wenn der eigene kritische Wert auch so bewertet wird, wie der Name es aussagt. Bei einem kritischen Wert, der gerade mal 50-75% dessen ausmacht, was der eigentliche, gelevelte Wert hergibt, frag ICH mich, für was man da levelt.Aber das sieht man ja auch schon in den Einzelkämpfen hüben wie drüben.Da werden mal eben 50% der gelevelten Werte abgezogen und man verliert Kämpfe gegen Gegner, die man locker gewonnen hätte.Mein Antrag: das, wie es hier im Sprachjargon genannt wird, Lottosystem abschaffen! dave26 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumo1982 Geschrieben: 12. Oktober, 2014 Melden Share Geschrieben: 12. Oktober, 2014 man muss ja nicht gleich die kritschen werte abschaffen oder die berechnung ändern... aber es wäre doch schon eine verbesserung, wenn man die kritischen werte des Gegners sehen könnte im Kampf.. so wie man auch Schaden/Rüstung/Leben sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave26 Geschrieben: 12. Oktober, 2014 Autor Melden Share Geschrieben: 12. Oktober, 2014 der entgegner trifft bis zu 8k kritisch bei mir 'ich treffe in mit kritischdann halt abschaffen und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumo1982 Geschrieben: 12. Oktober, 2014 Melden Share Geschrieben: 12. Oktober, 2014 @dave26 wenn du bitte deinen beitrag mal etwas besser formulieren und mit mehr details versehen würdest wäre ich dir dankbar. Denn so ist es einfach nur eine aneinandereiung von worten die weder Sinn noch direkten bezug zum Thema haben. Im allgemeinen möchte ich sagen, das die Kritischen Werte für Block und Treffer schon einen Spielverbessernden Effekt haben. Aber da man es nicht nachvollziehen kann wie hoch die Werte bei einem Gegner sind sorgt es eher für verwirrung und frustration bei einem verlorenen Kampf den man anhand der sichtbaren Werte Schaden/Rüstung/Leben klar gewonnen hätte. Die Werte für kritischen Treffer und kritischen Block wären gerade bei den Endgegnern wichtig zu sehen.Da ich das Gefühl habe das die Werte beim aktuellen 3.Endgegner bei jeweil 90% liegen. Ich bitte daher Unikat sich dem Problem zu stellen und die werte zu veröffentlichen. Oder zu begründen warum diese nicht veröffentlicht werden. An der Programmierung kann es nicht liegen, da es sich hierbei nur um die Ausgabe eines Wertes handelt der ohnehin in die berechnung mit einfließt. Auch bedeutet es keinesweg eine zusätzliche grosse Datenmenge. (Um mal gleich das Standardargument eines speziellen Moderators zu entkräften) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave26 Geschrieben: 12. Oktober, 2014 Autor Melden Share Geschrieben: 12. Oktober, 2014 sorry dafür die kritischen werten werden wohl nie sichtbar sein aber darum geht es mir hier nicht es geht um den Endgegner.Den müsste mn ohne kritischen schaden/Block starten wenn ich mit 3k kritischen schaden ihn angreife und er mich bis zu 10k kritischen schaden ist das schon komisch schon alleine weil ich mehr schaden als grundwert habe.und ja ich weiß das die kritischen werte durch zufall gewürfelt werden und daher unterschiedlich sind aber gegen den Endgegner der dich in einen kampf bis zu 6mal kritisch trifft und du vielelicht 2mal triffst kritisch ist es halt nervig daher der vorschlag entgegner ohne kritische werte starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meninho Geschrieben: 13. Oktober, 2014 Melden Share Geschrieben: 13. Oktober, 2014 Im allgemeinen möchte ich sagen, das die Kritischen Werte für Block und Treffer schon einen Spielverbessernden Effekt haben. Aber da man es nicht nachvollziehen kann wie hoch die Werte bei einem Gegner sind sorgt es eher für verwirrung und frustration bei einem verlorenen Kampf den man anhand der sichtbaren Werte Schaden/Rüstung/Leben klar gewonnen hätte. Davon ausgehend, dass du die kritischen Werte deiner Mitspieler meinst. Die kann man, bezogen auf den Maximalwert, ausrechnen. hdw 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdw Geschrieben: 13. Oktober, 2014 Melden Share Geschrieben: 13. Oktober, 2014 Im allgemeinen möchte ich sagen, das die Kritischen Werte für Block und Treffer schon einen Spielverbessernden Effekt haben. Aber da man es nicht nachvollziehen kann wie hoch die Werte bei einem Gegner sind sorgt es eher für verwirrung und frustration bei einem verlorenen Kampf den man anhand der sichtbaren Werte Schaden/Rüstung/Leben klar gewonnen hätte. Hierzu: Im Kriege gehört der Überraschungseffekt dazu um heruasragend Siege zu erzielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumo1982 Geschrieben: 13. Oktober, 2014 Melden Share Geschrieben: 13. Oktober, 2014 @meninhodann rechne mir mal bitte ein beispiel vor. Habe leider keine infos darüber gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meninho Geschrieben: 13. Oktober, 2014 Melden Share Geschrieben: 13. Oktober, 2014 @meninhodann rechne mir mal bitte ein beispiel vor. Habe leider keine infos darüber gefunden.bist du auch der Lumo1982 im Spiel? Dann schick ich dir ne PN mit deinen kritischen Werten^^Wirst sehen, ist einfaches Addieren, ohne großer Hexerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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