Jump to content

Ende des Wut-Events mit negativer Wut


Figurehead

Recommended Posts

Habe diesen effekt auch bei einem der letzten Wut-Events gehabt... hat sich aber nach ca. 15Min wieder ohne mein zutun normalisiert

 

Also einfach keep cool für ne weile und wenn es dann noch nicht geht Patronen benutzen (mit denen hat es bei jedem den ich kenn funktioniert). Die Patronen kann man sich dann per Ticket und ausreichender Fallschilderung vom Support gutschreiben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler wurde heute gegen 14.00 Uhr von Unikat behoben- die Wut wurde von Unikat einfach wieder auf 100 aufgefrischt- egal wieviele man hatte zu diesem Zeitpunkt.

Ob dies nun eine Entschädigung ist oder nicht muss natürlich jeder für sich selber entscheiden.

 

Auf jeden Fall muss Unikat hier programm-technisch nochmal nachbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entschädigung von Unikat war etwas dürftig. Hatte zu dem Zeitpunkt 84 Wut und nach dem Event -488Wut. Ein Ausgleich von 16 Wut kann da wohl kaum als angemessen angesehen werden. Und es kann nicht sein, dass ich Programmierungsfehler von Unikat mit Pats ausgleichen soll in der Hoffnung, dass dadurch der Fehler behoben wird :-( und in der Hoffnung, dass ich diese Pats ersetzt bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entschädigung von Unikat war etwas dürftig. Hatte zu dem Zeitpunkt 84 Wut und nach dem Event -488Wut. Ein Ausgleich von 16 Wut kann da wohl kaum als angemessen angesehen werden. Und es kann nicht sein, dass ich Programmierungsfehler von Unikat mit Pats ausgleichen soll in der Hoffnung, dass dadurch der Fehler behoben wird :-( und in der Hoffnung, dass ich diese Pats ersetzt bekomme.

Welche <entschädigung? Ich hab keine bekommen obwohl ich etwas über - 400 Wut hatte  :help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche <entschädigung? Ich hab keine bekommen obwohl ich etwas über - 400 Wut hatte  :help:

 

 

Doch, du hast eine "Entschädigung" bekommen- denn um ca. 1400 Uhr hat Unikat pauschal bei jedem Spieler die jeweilige Wut auf +100 gesetzt- ob dies nun bei dir eine Entschädigung im Sinne einer Entschädigung war, kannst nur du für dich persönlich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...