Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [08.10.2014]


Kosie

Recommended Posts

Ich finde es gut, dass Truppen, die inaktiven Karteileichen, gelöscht werden- es sollten aber auch wirklich nur inaktive Truppen gelöscht werden- und wenn dies technisch nicht machbar ist, müssen die Mitglieder der gelöschten Truppen die entsprechende Entschädigung erhalten. Haben sie bis zur Löschung Credits in die Truppenkasse eingezahlt erhalten sie diese im Rahmen der Löschung gut geschrieben- gleiches muss für die Patronen gelten- sonst ist es doch unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es haben sich hier gerade 3 Leute gemeldet, einer mit 0% Ausbau, zwei mit 4% Ausbau. Ihr könnt z.B. in eine der 4%-Truppen wechseln und dort zu dritt weitersammeln. Ihr würdet 3x so schnell vorankommen.

 

 

Im SucheChat war gestern einer mit einer Truppe mit 14% Ausbau. Wird sich wohl auch nicht jeder hier im Forum angemeldet haben ;)

 

 

fragt sich nur warum du eine gegründet hast...

ein paar % Truppenboni für den eigenen Skill vielleicht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe keinen sinnvoll, nachvollziehbaren Grund die 1-Mann oder 2-Mann Trupps zu löschen, sofern sie aktiv sind. Wer lieber alleine spielt und sich durch die Truppe ein paar kleine Boni erarbeiten will - was spricht tatsächlich dagegen? Lasst die Leute doch so spielen wie sie wollen!

 

Dafür könnte man endlich mal die inzwischen hunderte oder gar tausende Karteileichen der Einzelspieler löschen. Aber da wird offensichtlich nicht dran gedacht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe keinen sinnvoll, nachvollziehbaren Grund die 1-Mann oder 2-Mann Trupps zu löschen, sofern sie aktiv sind. Wer lieber alleine spielt und sich durch die Truppe ein paar kleine Boni erarbeiten will - was spricht tatsächlich dagegen? Lasst die Leute doch so spielen wie sie wollen!

 

Dafür könnte man endlich mal die inzwischen hunderte oder gar tausende Karteileichen der Einzelspieler löschen. Aber da wird offensichtlich nicht dran gedacht ...

 

Na man wird sich doch die Statistik der Gesamtuser nicht kaputt machen! Darauf basieren doch unter anderem auch die Sponsoren und Werbeeinnahmen ;)

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gem. der Definition im Duden ist eine Truppe ein militärischer Verband, bzw eine Gruppe von Soldaten

 

Eine Truppe aus einer Person kann somit niemals eine Truppe sein, eine so genannte EinMannTruppe stellt damit eine sich gegenseitig widersprechende Wortschöpfung dar....

 

...wer setzt denn hier jemanden vor die Tür? Die betroffenen Spieler können doch weiter spielen und werden nicht einmal gezwungen einer Truppe beizutreten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leichen werden gelöscht. Erst vor 2-3 Wochen wurden ca. 20.000 Leichen gelöscht. Die Anzahl der Accounts ist völlig unrelevant für die Werbeeinnahmen. Da zählen nur Aufrufe und Klicks.

Was sind bei Euch die Kriterien für eine Leichen? Ich hab hier grad eine Schulterglatze in der Liste,

Angemeldet am 24.04.2014 Rang 58.900 ... Ehre 31, Orden 0 ... Inventar Fehlanzeige.

Der Account ist ja mal mehr als inaktiv^^

Edit: hat mich auf den Plan gerufen, mal das Ende der Liste aufzurufen. 66.807 Anmeldungen.

Am Ende der Liste tummeln sich lauter Leichen. Letzter Platz, Anmeldung 25.06., vorletzter 01.01.2014 :D

Nach einer Löschung von ca 20.000 Leichen in den letzten 2-3 Wochen sieht das nicht aus, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz großes Lob für das Patch vom 08.10. :D

 

Ich finde es super das man bei der Patruillie jetzt bei längerer Zeit deutlich mehr Rohstoffe bekommt, da geht es schneller voran beim Ausbauen der Gebäude. 

 

Und ich finde es auch super das neue Truppen die innerhalb der vorgegeben Frist keine 3 Mitglieder kriegen, gelöscht werden. So muss man zwar erstmal wirklich seine Mitglieder am besten schon vorher zusammen suchen, aber die größeren Truppen haben dadurch vllt mehr Chancen neue Mitglieder zu finden. 

 

Also wie gesagt dickes, fettes Lob von mir :D  dance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz großes Lob für das Patch vom 08.10. :D

 

Ich finde es super das man bei der Patruillie jetzt bei längerer Zeit deutlich mehr Rohstoffe bekommt, da geht es schneller voran beim Ausbauen der Gebäude. 

 

Und ich finde es auch super das neue Truppen die innerhalb der vorgegeben Frist keine 3 Mitglieder kriegen, gelöscht werden. So muss man zwar erstmal wirklich seine Mitglieder am besten schon vorher zusammen suchen, aber die größeren Truppen haben dadurch vllt mehr Chancen neue Mitglieder zu finden. 

 

Also wie gesagt dickes, fettes Lob von mir :D  dance

 

Na hier betreibt ja jemand das dritte Ausbildungsfach besonders intensiv :lol: Gibt es dafür Extra-Patronen?

 

Und Rechnen klappt auch nicht so wirklich?! Gehe ich 4 x jeweils 15 Minuten Rohstoffe sammeln, bekomme ich 4 x 60 Rohstoffe - macht 240. Gehe ich dagegen 1 x 1 Stunde, bekomme ich 86 Rohstoffe. So geht bei Dir der Ausbau der Gebäude schneller? Irgendwas habe ich in der Schule nicht richtig mitbekommen ...

 

Und was erreicht man denn mit der Löschung der 1- und 2-Mann-Trupps? Was bringt das effektiv?

 

Wofür war noch mal gleich das dicke Lob?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....grundsätzlich stimmt die Aussage schon, vor allen Dingen, wenn man nicht immer die Möglichkeit hat, die 15 Minuten zu aktivieren....insofern hast du in der Schule evtl. doch nicht alles mitbekommen...

..der Vorteil, dass die Pseudo und Spasstruppen gelöscht werden, ist z.B., dass diese keinen Slot mehr durch (sinnlose) Angriffe belegen und somit realen Truppen nicht so oft die Meldung "diese Truppe kann heute nicht mehr angegriffen werden" gezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal herzlichen Dank an Fish,

 

ich kann wie wahrscheinlich viele andere auch nicht aller 15 Minuten an den Rechner gehen und die Patruillie neu starten, ich habe 3 Kinder um die ich mich kümmern müssen, daher schick ich mich nur 2x täglich für 6 stunden los, und im gegensatz zu vorher bekommt man da jetzt deutlich mehr Rohstoffe. 

 

Und wenn man ein Manöver bei der Truppe starten will und jedesmal erst nach 40 Truppen einen Angriff starten kann, bekommt man schon zeitweise extrem üble Laune. Und seit dem Patch ist das aber nicht mehr so schlimm. Klar sucht man zeitweise immer noch ewig, aber nicht mehr so ewig. 

 

und Tirpitz: Ist es neuerdings etwa verboten seine Meinung kund zu tun? Dafür ist doch dieses Forum hier da. Und wenn ich etwas richtig klasse finde, dann kann man das ja wohl auch sagen. Ich weiß nicht was das mit dem 3. Ausbildungsfach(Arschkriechen) zu tun hat. Jeder hat nun einmal seine Meinung, und meine ist nun einmal so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...