Jump to content

Weltboss von Unikat angegriffen


Gast Inkognito

Recommended Posts

Der Nächste stimmt bei und findet, dass der Weltboss zu häufig kommt.

 

Die Zahlen bei der Auswertung spricht eindeutig eine andere Sprache, es sind viele verschiedene Spieler, die diese Gelegenheit nutzen um im Dienstgrad aufzusteigen.

 

Hätte Unikat diesmal nicht eingegriffen, wäre der Weltgegner nicht gefallen. Was ganz klar zeigt, dass es weniger Angriffe gab. Deine Zahlen beziehen sich wohl auf die Top 100 aber nicht auf die breite Masse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Paxi, es  kamen Helfer in Form von Hooligans, die Missi mit Wattestäbchen ect. massiven Schaden zugefügt haben, so dass letztendlich Missi in der letzten Stunde niedergekämpft werden konnte.

 

Wie Ufoshexe oben schon erwähnt, was wäre schlimm gewesen, wenn der Weltboss nicht gefallen wäre?

 

NICHTS wäre schlimm gewesen,  nur die 100 Soldaten, die die meisten Angriffe gestartet haben, hätten keine Sonderbelohnung bekommen, aber ihre Erfahrungspunkte und Geld behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön!

 

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn er nicht fällt.

Dann steigt der Orden eben nicht um 1 an, was auch nicht tragisch ist.

 

Ich vermute aber eher mal, dass Unikat sich diejenigen nicht vergraulen möchte die viel reales Geld reinstecken und dann nicht belohnt werden. Denn dann geht der Umsatz/Gewinn beim nächsten Mal erheblich nach unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bavaria stimmt und was währe so schlimm daran gewesen, wenn er mal nicht gefallen währe.

Muss er immer besiegt werden? Sollte unikat auch mal überdenken.

 

Somit währe schon mal kein Orden fällig gewesen

Ich würde es nicht als schlimm empfinden. Es ging ja nur darum das vielleicht der Weltgegner zu oft kommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nicht der Meinung, dass der Weltboss jedesmal besiegt werden muss- wird er nicht besiegt, waren wir entweder zu schwach oder haben zu wenig angegriffen- die Top 100 erhalten ihre Belohnung dennoch und auch die, die ihn angegriffen haben erhalten ja pro Angriff ihre Belohnung- nur halt den Orden nicht so früh, sondern halt erst etwas später.

Zu stark sollte er jedoch auch nicht sein, dass er quasi unbesiegbar ist- und das war er beim letzten Mal dann doch.

Als gut ausgebildeter Leutnant mit einem 50% Schadensbooster habe ich dem Weltboss gerade einmal 900 Schaden zugefügt und nach seiner ersten Attacke war ich jeweils "platt"- und das war dann doch etwas stark eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte sagen, das es mir ziemlich gleich ist ob der Weltboss fällt oder halt mal nicht fällt...

 

Wo ist der Schaden, wenn der Weltboss nicht besiegt wird??

Der Hauptgrund dafür das einige Spieler Unmengen an Patronen investieren ist ja wohl eher auf die tatsache bezogen,

dass sie damit auch künstlich unmengen an EP´s und Credits generieren können was im normale Spielverlauf in diesen

Dimensionen unmöglich wäre.

 

Ob das so von Unikat gewollt ist weis ich nicht!! Sollte aber mal überarbeitet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...