Jump to content

KG Kopfgeld erbeutet


Gast Oberschrecke

Recommended Posts

Also ich würde dann sehen, wer sich das von mir ausgesetzte KG holt?

Das wäre ja ungeheuer praktisch. Während dieser KG-Jäger aktuell noch aktiv ist und weitere Beute sammelt, hole ich schon mal mit dem Nähzeug aus um mir einen Anteil an den vom Jäger gehamsterten Credits zu sichern. Falls ich das KG auf einen "Millionär" gesetzt habe und der für mich zu starke Jäger schwächer als ein starker Truppenkamerad von mir ist, genügt eine PN und wir bekommen wieder etwas in die Truppenkasse...

...aber ich jage eigentlich selber auch sehr gerne...

...und nun sieht jemand, wie wo und wann ich Erfolg habe...

...wobei ich sogar auf einen "Köder" hereingefallen sein könnte...

...öhm, ich wäre dann also quasi der gejagte Jäger...

...welcher eine fette Beute kaum schnell genug los wird, bevor vielleicht eine ganze Truppe über ihn herfällt...

...und ich kann nicht behaupten, daß mir das gefallen würde! :(

Somit:

DAGEGEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pantogrpah
Ich glaube du hast dich verlesen (oder ich habs falsch verstanden), aber so wie ich das sehe ist gemeint, dass die Person auf die das Kopfgeld ausgesetzt ist, sieht wer es erbeutet hat.
Also wenn auf mich vor 5 Stunden 10k kg ausgesetzt waren, dann soll ich die möglichkeit haben, nachzulesen wer dieses kg erbeutet hat.

Um mich zum Thema zu äußern, ich bin weder dafür noch dagegen, es is mir schlichtweg egal wers erbeutet hat, genauso ist mir eigentlich egal wer die kg's erbeutet die ich ausgesetzt habe.

 

mfg

Ascat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ascat: Achso?! Na, das muß man dazu schreiben, daß das so herum gemeint ist.

 

@Ufoshexe: Also wie denn nun? Könntest Du das bitte präzisieren?

 

Insofern kommt aber ein ähnliches Szenario zustande:

Der Gejagdte guckt sofort nach wer das KG erbeutet hat, informiert per PN einen starken Truppenkameraden...

...und ich armer reicher Kopfgeldjäger kriege schon wieder die Ohrenstöpsel an den Schädel, bevor ich die Beute verprassen kann!

Es sei denn, die Anzeige erfolgt mit einer gewissen zeitlichen Verzögerung (eigentlich eine Kleinigkeit für den gelegentlich st-t-t-totternden Server, hihi), sagen wir mal hypothetisch 'ne halbe Stunde. Dann wär's mir als Jäger wurscht, weil ich die Beute bis dahin verjubelt habe. Falls das Spiel sich daran nicht aufhängt, und eine verzögerte Anzeige überhaupt für irgend jemanden Sinn macht, möchte ich in diesem Fall meine Meinung zur "KG-Anzeige" ändern in:

EGAL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann wieder eine Historie mehr bzw. eine Feldpost mehr. Nein danke.

 

Brauche ich nicht haben. Mich interessiert genauso wenig, wer mir ein Kopfgeld gegeben hat. Und derjenige, der es erbeutet hat, für den freue ich mich, daß er wieder Geld dazu bekommen hat.

 

Unnötige und unwichtige Informationen müssen nicht übermittelt werden.

 

Von mir auch ... -dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin klar dagegen denn zum einen würde entweder das Feldpostsystem noch ein wenig unübersichtlicher, weil umfangreicher- und gerade als Truppenchef hast du hier bereits in Kombination mit dem Truppenchat genügend zu tun-  und zum anderen käme es wohl zu dem was @Pantograph skizziert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...