Jump to content

Sondereinsatz nicht in der Handy-App möglich


sandralita

Recommended Posts

Es kann momentan wohl nicht in die App integriert werden, da die Sondermissionen mithilfe von Flash erstellt werden- und in den Apps auf den verschiedenen Plattformen Flash wohl nicht integrierbar ist.

 

In deinem Fall könnstest du aber zu einem Trick greifen, der dir helfen kann, dieses Problem zu umgehen. Es gibt auf allen drei Mobilplattformen (Android, iOS und auch WinMobile) die Möglichekit entsprechende Browser-Programme zu installieren, die Flash simulieren. Damit kannst du dich dann ganz normal wie am heimischen PC in das Spiel einloggen und somit dann auch die Spezialeinsätze am Handy oder Tablet machen- unabhängig von der App. Dazu benötigst du dann aber zwingend WLAN, da es sonst nicht läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...