Jump to content

Sondermissionen NSSA & FLUT


Sondermissionen Flut & NSSA  

27 Stimmen

  1. 1. Wärt ihr dafür so einen Shop im normalen Bereich einzuführen ?

  2. 2. Wärt ihr dafür das die Sondermissionen öfters gibt?

  3. 3. Wärt ihr dafür das die Belohnungen erhöht werden wenn man unter 12/24 Stunden ist ?



Recommended Posts

Hallo das neue Event die Mission die Flut ist super, der Shop wo man die Sachen kaufen kann müsste es auch im normalen Spielbetrieb geben das wäre klasse.

 

Ich stelle mir das so vor als Beispiel. (Mann hat 10 000 Kredits und kann dafür Beispiel ein Summe Ehren kaufen und umgekehrt auch) und so bei den anderen Produkten auch.

 

 Solche Sondermissionen wie NSSA und die Flut müssten öfters geben 1 Event also 1 Mission in der Woche müsste unbedingt sein, das treibt sie Spieler an.

 

Die Belohnungen für unter 24 Stunden müssten aber dafür größer ausfallen auf jeden Fall das gleiche gilt auch für die NSSA Missionen.

 

 

 

Wer Rechtschreibfehler findet oder Grammatikfehler darf sie gerne behalten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es so ein shop im normalen bereich geben sollte find ich falsch da nicht patronen käufer gl aufhören könten ...die zeiten der sondermissionen find ich eigendlich ok .....das einzige was kommen muss finde ich ist die erhöhung bei den sondereinsätzen ....für die zeit die diese events in anspruch nehmen ist das einfach zu wenig ..... MfG MIBA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach, du willst dir also die Platzierung für Credits kaufen, wäre dann wohl ein Grund hier aufzuhören.....oder was meinst du mit Ehren?

....und hoffentlich kommen beide Events nicht öfter

 

....die Erhöhung der Belohnung wurde ja nun bereits im dazu passenden Thread von nahzu allen Beitragsschreibern gefordert

 

..abstimmen schenk ich mir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bereits einen Shop. Dieser nennt sich Nato-Shop -> http://wiki.soldatenspiel.de/index.php/NATO-Shop

Die Sondereinsätze werden nicht in kürzeren Abständen stattfinden. Bezüglich der Belohnung bei NSSA Einsatz wird es keine Änderung geben. Wenn du dich zu der Belohnung bei dem Flut-Event äußern möchtest, dann kannst du dies in diesem Thread machen -> http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1621-feedback-fragen-und-kritik-zum-neuen-sondereinsatz-die-gro%C3%9Fe-fluuut/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Mission pro Woche könnte ich nicht schaffen, ich bin:

 

1.) berufstätig

2.) überbeschäftigt

3.) Hundebesitzer ("Gassi?", "Wau!")

4.) mit einem andersgeschlechtlichen Menschen sehr gut befreundet

5.) Liebhaber einer wöchentlichen TV-Serie

6.) Formel1- und Boxfan

7.) Sportler

8.) Kaffeetrinker

9.) Tabaksteuerzahler

10.) also ein stinknormaler Mensch, dessen Leben sich vorwiegend nicht vor dem Läppi abspielt.

 

Dieses wunderbare Spiel hier möchte ich geniessen, ohne dauernd in irgendwelchen Shops Items für irgendwelche Quests oder Missionen kaufen zu müssen. Ich mag keine Shopping-Games, mir ist ein wenig Aktion zwischendurch so wie hier gerade recht.

Es wäre sehr schade, das Soldatenspiel zu einem Suchti-Abzock-Programm verkommen zu sehen - damit meine ich ein Spiel, bei dem derjenige gewinnt, dessen heißgeliebte Oma das meiste Taschengeld abdrückt. Solchen Schrott gibt es im Netz schon genug, da muß man das Soldatenspiel nicht auch noch mit dazuwerfen.

 

Belohnungen für schnelle Spieler kann man zwar erhöhen, aber dann fördert man wieder das oben angesprochene "Oma's-Taschengeld-Bestenlisten-Syndrom". Also nur sehr vorsichtig, oder nur ranglistenunbedeutend (extra Hintergründe, optische Gimmiks...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...