Sebbi5730 Geschrieben 23. September, 2014 Melden Share Geschrieben 23. September, 2014 Hallo, ich heiße Sebastian (Sebbi5730) bin 31 Jahre jung und habe acht Jahre und 3 Monate meines bisherigen Leben bei der Bundeswehr genossen. (geile Zeit)Vor kurzem bin ich auf das geniale Spiel gestoßen und bin echt positiv von den ganzen Möglichkeiten des Games überrascht... da kommen alte Erinnerungen hoch :-)Nun bin ich noch auf der Suche nach einer passenden Truppe. Ich bin täglich aktiv da ich auf Arbeit die Möglichkeit habe ins Internet zu gehen. Würde mich auf Anfragen Eurerseits freuen. Mit Kameradschaftlichem GrußSebbi5730 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeneralDisaster Geschrieben: 23. September, 2014 Melden Share Geschrieben: 23. September, 2014 Hast eine Einladung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger7576 Geschrieben: 24. September, 2014 Melden Share Geschrieben: 24. September, 2014 Hast eine Einladung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hautrein Geschrieben: 1. Oktober, 2014 Melden Share Geschrieben: 1. Oktober, 2014 ich schicke dir mal ein Einladung von unserer kleinen Truppe....näheres kannste dann auch auf der Pinnwand von uns lesen...wir würden uns sehr über einen aktiven Mitspieler freuen Gruss ronald(hautrein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murmelix Geschrieben: 16. Oktober, 2014 Melden Share Geschrieben: 16. Oktober, 2014 wie heißt du denn im spiel, einen Sebbi5730 kann ich leider nicht finden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts