Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum neuen Sondereinsatz (Die große Fluuut)


Kosie

Recommended Posts

Da auch ich mich hier negativ zur Belohnung geäußert habe, werde ich hier mal meinen Vorschlag für eine Belohnung reinstellen:

 

Die grüne Kiste kann man, meiner Meinung nach, getrost aus der Belohnung streichen, weil sie für viele Spieler einfach nichts mehr bringt.
Die
Credits müssen MINDESTENS verdoppelt werden, um den Verlust durch den Verkauf der Items zu überdecken.
Die Kiste mit den großen Permaboostern wird als Bonus nach 24h entfernt und es werden
alle drei großen Permabooster zur Standardbelohnung hinzugefügt.
Als Bonus nach 24h schlage ich 30 ZDven vor.

 

 

Desweiteren würde ich beim Event generell die bereits genannten Vorschläge unterstützen:

4x Stoff und/oder Sand gegen eine Kelle tauschbar. Damit man am Ende nicht zu viel Ausdauerverlust hat.

ODER
Die Droprate der Kellen höher schrauben. (Und damit meine ich nicht nur 1% oder 2% ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun auch mal von mir Feedback zum Event.

 

Ich habe das Event mit 300 Ausdauer und dem Einsatz von 8 Patronen bewältigt.

Leider ist das Ganze doch sehr zeitaufwändig. von der Idee her aber super und mit

dem verdrängen der Schaulustigen ist auch etwas Abwechslung geboten.

 

Die Belohnungen könnten besser sein, aber das könnten sie ja immer.

Ich finde den Vorschlag von Old sehr gut, dass man zwischen XP und Credits wählen kann.

Zudem fände ich es gut, dass es als Bonus ZDV´s gibt, aus der grünen Kiste habe ich leider

nur unbrauchbaren Müll bekommen, wenn ich das mal so ausdrücken darf und da bleibt für mich

zu mindetsens der Anreiz aus, das Event in der Bonuszeit zu absolvieren.

 

Zu der Dropchance der Items, ich kann schlecht wissen, wie ihr die programmiert habt und ob die

für jeden, der 3 Items gleich ist, nur kommt es einem so vor, dass es nicht so ist.

Falls sie aber gleich ist, dann kann man das auch ganz einfach erklären, ein Würfel hat auch 6

verschiedene Resultate beim Würfeln, nur kann dir keiner garantieren, dass du nach 6 mal würfeln, alle

6 verschiedenen Möglichkeiten erwürfelt hast, sollte also jedem klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wegen der Belohnung: Utopisch, aber wenn die Credit der Belohnung das Zehnfache wären, ich würde es nicht ein zweites Mal durchspielen. Auch nicht bei zehn grünen Kisten. Bei zwei großen Permaboostern oder doppelten ZDVs liegt in etwa die Grenze. Ein großer Permabooster entspricht in etwa dem Wert an Items eines Sammeltages. Wenn es also einen als Belohnung gibt, dann hebt sich das erst auf. Es ist noch keine Belohnung.

Ich finde, bevor man hier versucht, eine geeignete Belohnung zu finden, sollte man lieber das gesamte Event halbieren. Also von 48 Stunden auf 24 Stunden (Bonus bis 12 Stunden), sowie die herzustellenden Säcke/Treffer der Schaulustigen/Meter/Liter halbieren. Dann kann mMn auch die Belohnung so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Flutevent gestern gespielt und beendet.  Die Missionen sind einfach zeitaufwändig und dröge bis man das ganze Material zusammen hat.

 

Von der Idee ist das Flut-Event gut, ich habe gestern nur beim Spielen gedacht für einen einzelnen Spieler ist es total langweilig und teilweise frustrierend, wenn man die Missionen macht und auf die fehlenden Materialien wartet.

 

Aber das Flut-Event hat großes Potenzial als Truppenmission, bei der die ganze Truppe dieses Event gemeinsam bestreitet, gerne auch mit mehr Sandsäcken, Schaulustigen vertreiben ect. und anschließend einen schönen Truppenboost  für Manöver.

Das Sammeln für die Materialien könnte anstelle der Patrouille laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach ist die Belohnung zu gering, zumindest für den Zeitaufwand. Desweiteren ist die Wahrscheinlichkeit eine Suppenkelle aufzufinden zu gering und man sollte vllt darüber nachdenken, wenn jemand die letzte Aufgabe erreicht hat überschüssige Items zu tauschen oder sie für den nächsten event gutzuschreiben. Die vorhandenen Belohnungen sollten alle mindestens verdoppelt werden und zusätzlich sollte man noch Erfahrungspunkte bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Event als solches finde ich gelungen- es gibt jedoch noch mehrere Verbesserungs-Empfehlungen von meiner Seite:

Die Belohnungen müssten erhöht werden, denn das Event ist schon ziemlich zeitaufwendig und durch die Kürze der jeweiligen Missionen ist man auch gezwungen permanent am PC zu sitzen während man dieses Event spielt.

Daher:

Erste Empfehlung: Belohnung erhöhen: ca. 20-25% mehr Credits,

Zweite Empfehlung: zusätzlich zu einem "großen" Permanent-Booster einen weiteren permanent Booster in der mittleren Stufe dazu geben,

Dritte Empfehlung: an Stelle von 20 ZDV's generell- bei einem Abschluss innerhalb von 24 Stunden diese Anzahl verdoppeln und als letzte und

Vierte Empfehlung: Die Fundwahrscheinlichkeit der Kellen um etwa 10% erhöhen- jedenfalls war es bei mir so, dass ich von den beiden anderen Rohstoffen am Ende des Events ca. 10% mehr hatte als ich an Kellen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht mit einer besseren Belohnung getan @ Kosie, um aus dem Flutevent ein gelungenes Spielerlebnis zu machen.

 

Bis zu 48 Stunden nur Missionen zur Beschaffung von Missionsgegenständen zu machen, ist nichts anderes als langweilig!

Schau ich mir den NSSA-Event an, habe ich da einen gelungenen Event mit einem guten Mix aus Wut-, Credit- und Ausdauerkosten mit einer angemessenen Belohnung mit einem Zeitaufwand von sechs bis zwölf Stunden. Da fällt der Flutevent im Vergleich komplett durch!

 

Der Flutevent muss in meinen Augen komplett überarbeitet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flut-Event , Nein DANKE, wenn man wenigstens die Missionen verlängern könnte ginge es ja noch vom Zeitaufwand.Ich habe aber keine Lust alle 1-3 Minuten eine Mission zu starten.Von der Belohnung mal ganz abgesehen! Ich habe das Event genauso schnell abgebrochen wie viele andere auch hier.Und werde es auch nicht mehr spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücks mal einfach aus:

 

Das Patronendisaster vom WM Spiel hat die Betreiber das denken verboten. Ernsthaft mittlerweile habe muss ich die Frage stellen:

 

Werden entscheidungen zugunsten des Spielverlaufes oder zugunsten des Patronenkaufens entschieden.

 

Die Antwort: Habe ich keinen Spielspass, werde ich mit Sicherheit auch keine Patronen kaufen, ausnahmen sind Frustkäufer.

In einem Beispiel sähe es so aus, als versucht man das Lämpchen in der Taschenlampe zu reparieren und bleibt erfolglos, weil die Batterie leer ist.

 

Wenn ich so in meinen Rucksack schaue sehe ich viele leer Batterien, zumal wenn ich Kleidungsstücke vom Hauptfeldwebel anschaue, die nur minimal (1-2 Pkt) schlechter sind als die Kleidung die ich als Leutnant erhalte. Auch die Grüne Kiste, und viele weitere Argumente die zu unzähligen Event's entstehen.

 

Sollte also etwas am Event verbessert werden, müsste zuerst an der Basis korregiert werden um z.B. die Grüne Kiste, oder jedes andere Boni wieder atraktiver zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feedback, nachdem ich gerade die Flut durch habe:

  • Es ist anstrengen und nervig, alle durchschnittlich 2 Minuten eine Mini-Mission zu starten, und das über Stunden;
  • zumal man ja dafür am Rechner sitzen muss, weil es nicht auf der App läuft.
  • Die Belohnung:
  • credits (und ggf. auch XP) könnten mehr sein, aber man muss ja auch zu Gute halten, dass man durch die Mini-Missionen eine Summe an credits und XP einnimmt.
  • ZDv müssten schon 25%-50% mehr sein für den Aufwand.
  • Eine grüne Kiste ist grundsätzlich ein gute Belohnung, wenn SIE WAS TAUGEN WÜRDE!!! Bei mir war eine Waffe mit +2 Rüstung und + 10 Schaden drin, was o.k. wäre ABER DER BONI Leben war WEG; meine angelegte Waffe hatte Leben +4,4%, die neue aus der Kiste Keinen! (dafür Block +0,6%).
  • Die Droprate bei den Kellen fand ich jetzt nicht so das Problem, das Problem ist vielmehr, dass die Events mehr Kellen als alles andere verbrauchen: Sandsäcke: Sand+Stoff; Griesgram: Sand+Kelle; Deich: Stoff+Kelle. Also gesamt 2x Sand, 2xStoff, 2xKellen - so weit, so gut. DAZU KOMMEN aber die Schaulustigen mit den Kellen, und somit ist der Bedarf an Kellen einfach höher als der Rest. Nennen wir es unausgewogen.

    Gruß, Wuppermann

    P.S.: Man könnte belohnungstechnisch auch beim Orden nachlegen, z.B. noch drei mittlere Perma-Booster

     
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit (vorneweg); Ich muss mich für den ellenlangen Post entschuldigen, aber ich wollte der geforderten Kontruktivität des Threads möglichst gerecht werden und hab mir daher umfassend Gedanken zu dem Event gemacht ;).

 

So - nachdem ich gestern auch endlich das Event durch hatte, fühl ich mich irgendwie genötigt, dazu auch mal konstruktive Kritik abzugeben.

 

Zuerst mal mein Gesamteindruck: Tut mir leid, wenn ich das so drastisch formulieren muss, aber mir fällt grad kein treffenderer Begriff ein:

Der allerletzte Scheiß (zumindest in der jetzigen Form)

Ich frag mich ehrlich, wie manche das hier mit 300 Ausdauer und 8 Patronen (oder ganz ohne) geschafft haben. Alles in allem hab ich das Event in 37 Stunden beendet. Zugegebenermaßen hab ich die Rohstoffmissionen nicht immer sofort nach Ende neu gestartet aber ich saß insgesamt bestimmt 20 Stunden am PC, hab dabei schätzungsweise 600-700 Ausdauer verbraten und trotzdem noch für etwa 40-45 Patronen (bin jetzt auf 0 -.-) Suppenkellen nachkaufen müssen.

Hätte ich keinen Urlaub gehabt, wär das Event so also für mich (und für jeden anderen Otto-Normal-Spieler) garnicht machbar gewesen. Alles in allem hab ich hier das Gefühl, dass dieser Einsatz nur dazu dient, den Spielern ihre Patronen aus der Tasche zu ziehen (bzw. zum Kauf zu zwingen).

Hier kann ich mich der bereits angesprochenen Kritik nur anschließen: Die Belohnung wird weder dem Zeitaufwand noch der Investition von genug Patronen gerecht.

 

Aber es gibt Hoffnung ;). Insgesamt hat mir (und wie ich aus den ganzen Posts herausles auch den anderen Spielern) die Grundidee sehr gut gefallen.

(Ich weiß, dass es eigentlich eher in den Kreativbereich gehört, aber ich poste meine Ideen zur Verbesserung des Events jetzt einfach mal hier mit):

 

1. Suppenkellenbedarf

 

Die Dinger braucht man ja nun am häufigsten und sie droppen definitv viel zu selten!

Insgesamt braucht man etwa:

- mindestens 14 für die Schaulustigen

- ca. 10-15 um den Bauern zu verjagen

- ca 20-30 um das Wasser abzuschöpfen

= etwa 45-60 für das ganze Event.

 

Nimmt man jetzt mal die durchschnittlich benötigte angegebene gesamte Ausdauer von 250-700 und eine Missionsdauer von im Schnitt 2 min an, dann erhält man:

 

a) bei 250 Ausdauer = 125 Missionen: 36-48% Dropchance

b) bei 700 Ausdauer = 350 Missionen: 13-17% Dropchance

 

Mittelt man die Zahlen der Einfachheit halber mal, dann sollte etwa jede 4. Mission (ich hab mal etwas abgerundet) eine Suppenkelle droppen. Sollte! Meiner Beobachtung nach droppen die Teile aber eher wenn's hochkommt bei jeder 10.! Klar könnte man jetzt sagen "da hast du wohl einfach Pech gehabt" aber da ich ja hier offenbar nicht der einzige war, der so eine schlechte Quote hatte, kann hier mit der Berechnung meines Erachtens nach irgendwas nicht stimmen.

 

Mein Vorschlag dazu wäre: Entweder die Dropchance wirklich auf 25% setzen oder den Bedarf an Suppenkellen kürzen - dachte da an 20 benötigte Punkte bei den Schaulustigen wären 7 Kellen), den Bauern pro Versuch 4-6m verjagen (wären 4-5 Kellen) und pro Versuch 40-60 Liter Wasser abschöpfen (wären 9-13 Kellen), sodass man insgesamt auf etwa 18-25 benötigte Suppenkellen kommt (dann wäre auch eine Droprate von 10 odeer 15% angemessen).

 

2. Rohstoffmissionen

 

Klar soll man für so ein Event auch was leisten - aber bei einer so kurzen Missionsdauer ist es einem im Prinzip unmöglich, nebenher noch was anderes (wie Haushalt oder sowas) zu machen.

Hier würde ich 3 verschiedene Missionen anbieten: 2 min => 1 Rohstoff, 5 min => 2 Rohstoffe, 10 min=> 4 Rohstoffe

Dabei würde die benötigte Aktivität vorhanden bleiben und dem Spieler auf der anderen Seite etwas zeitliche Flexibilität gelassen.

Eventuell könnte man hier noch eine Chance geben, wie bei normalen Missionen Patronen (oder vielleicht sogar auch Drops?) zu erbeuten, um höhere Aktivität (also das Erfüllen mehrerer kurzer Missionen) zu belohnen und einen Teil der Einnahmeverluste gegenüber dem Absolvieren normaler Missionen zu kompensieren.

 

3. Belohnung

 

Wenn man die Chance auf Gegenstände in den Rohstoffmissionen einbaut, kann die Belohnung meines Erachtens nach so bleiben. Wenn das nicht passiert, dann muss ein Anreiz geschaffen werden, die Crediteinbußen zugunsten der Eventbelohnung hinzunehmen, ansonsten wird kein vernünftiger Spieler das Event weiter nutzen.

 

Zum Beispiel:

 

Credits x 4, Ausrüstungskiste, 2 x 24-Stunden-50%-Zigaretten (solche kann man nie genug haben; alternativ: ein 24-Stunden-50%-Booster von jeder Sorte) + 25 ZdV's und Perma-Booster-Kiste bei Abschluss in 24 Stunden

 

Ich denke, damit wäre schon ein deutlich besserer Anreiz gegeben, oder was meint die Comm. ;)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt auch nochmal mehr Gedanken zu diesem Event gemacht und möchte hier meine Ideen und Verbersserungsvorschläge einbringen.

Die Suppenkellen und der Zeitaufwand:
 

Zuersteinmal finde ich, dass es 3 Auswählbare Missionen geben sollte, diese sollten alle drei jeweils 20 min. dauern.
Die erste Mission bringt 10x Sand, die zweite 10x Säcke und die dritte 10x Kellen.

Damit hat man zum einen den Vorteil das man einen einfluss darauf hat welchen Gegenstand man bekommt, man hat also den Suppenkellen-Frust beseitigt.
Zum anderen muss man nichtmehr alle ein, zwei oder drei minuten vorm Bildschirm sitzen und klicken.

Mir ist bewusst dass - wenn man eine solche änderung einführt - die 48 Stunden zeit für das Event komplett übertrieben sind, darum würde ich Vorschlagen diesen Einsatz genauso wie den NSSA Einsatz auf 12 Stunden festzulegen (wer es in 6 Stunden schafft bekommt nen Bonus).

Damit hat man (wie ich finde) die "langweiligen" Abschnitte dieses Einsatzes gut beseitigt und man ist (wahrscheinlich) nichtmehr gezwungen Unmengen an Patronen auszugeben um das Event überhaupt abschließen zu können.

Die verbrauchte Ausdauer und Belohnungen:
 

Bei meinem Vorschlag kann man mit der Tagesausdauer von 300, exakt 150 Rohstoffe seiner wahl bekommen. Von dem was ich mir durchgerechnet habe, müsste das eigentlich genügen. Es gibt vllt. fälle wo es beim Bauer verscheuchen oder Wasser abpumpen schlecht vorrangeht, dann müsste man auf Viagra oder Patronen zurückgreifen (oder man startet das Event spät genug um auf zwei Tagesrationen Ausdauer zurückgreifen zu können).

Da ich annehme das man trotz dieser Änderungen seine gesamte Ausdauer ausgiebt, müsste man immernoch die Belohnungen raufschrauben.
Entweder man schraubt gleich die Credit- und Erfahrungsbelohnung bei den Missionen hinauf, oder man gibt diese dann entsprechend am Ende als Belohnung.
Als Gesamtbelohnung würde ich die Grüne Kiste rausnehmen, und stattdessen eine Rote einsetzen.
Die 20 ZdV's als standard Belohnung drinnen lassen, die Perma-Booster Kiste als Zusatzbelohnung entfernen und stattdessen 20 ZdV's einsetzen.
Mir gefällt die Idee von "Old" sehr gut das man sich zwischen Credits und Erfahrung entscheiden kann. Wenn man sich für Erfahrung entscheidet sollte man etwas mehr als beim NSSA einsatz bekommen und wenn man sich für die Credits entscheidet sollte man für den Tagesverlust an Verkaufbaren-Items mindestens entschädigt werden.
Hier muss ich dazu sagen, dass mir die Idee, am Ende des Spezialeinsatzes, je nach Dienstgrad mehrere Millionen Credits ausbezahlt zu bekommen nicht gefällt, denn wenn ich nach Abschluss des Einsatzes angegriffen werde, würde ich eine menge verlust machen.

Damit die Perma-Booster nicht ganz verloren gehen will ich noch die Idee von "Wuppermann" hervorheben, das die Perma-Booster als Ordens-Belohnung der Flut hinzugefügt werden.

In diesem Sinne, danke fürs Lesen.

mfg
Ascat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis das Thema wurde in den letzten Tage schon oft angesprochen.Ich habe heute das Flut Event das erste mal gemacht,weil ich erstmal die Meinungen anderer abwarten wollte,ich muss sagen das Event ist gut gelungen und ich bin gut durch gekommen.(Belohnung ist schon ausgegeben)Ich hätte da aber ein Vorschlag für die Belohnung,weil sie für meine Augen etwas zu schwach ist für Leute die das Event ohne Patronen durchspielen.(Zeitaufwand) Chredits sind ok,müssen ja keine Massen sein,statt nur einem sehr sehr guten Ausrüstungsgegenstand könnte man doch auch ein sehr sehr gutes Set-Item erhalten was im jeden Fall besser ist,weil ich denke die meisten haben eh ein Set angelegt und bei der Bonuskiste würde ich das "oder" rausnehmen und mit einem "und" ersetzten,so hat man Schaden+10,Rüstung+10 und Lebenspunkte+80 und vlt zwischen 30000 und 50000 exp's drauf packen...so das wäre mein Vorschlag dafür....MKG Snappy

bearbeitet von Muff
Bitte benutze den dafür vorgesehenen Feedbackthread!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der Tag rückt näher, an dem man den Event erneut starten könnte. Aufgrund der einhellig negativen Rückmeldung bzgl. der angebotenen Belohnung hätte ich erwartet, dass spätestens 1 Woche nach dem ersten Durchgang eine Überarbeitung bekannt gegeben und durchgeführt würde; dennoch steht in meine Übersicht für Spezialeinsätze immernoch diese absolut unbefriedigende Belohnung. Kommt hier noch was oder stellt man sich tot in der Hoffnung, dass die Com auch mit dem größten Blödsinn irgendwann einfach lebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier warte ich ebenfalls mit dir auch noch auf irgendeine Reaktion oder zumindest Ankündigung seitens Unikat- aber übermorgen ist ja wieder eine Wartung- vielleicht tut sich ja dann etwas diesbezüglich. Das wäre ja noch frühzeitig genug- nur man könnte es ja schon mal ankündigen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach wie vor ist die Belohnung für das Event meines Erachtens einfach lächerlich. Meine Gewinnchance besteht darin etwas Geld zu gewinnen (von dem ich mehr verdiene, wenn ich auf Bonusmissionen gehe und die Boni mit Gezi verkaufe) einem TOP-Booster und einem TOP-Ausrüstungsgegenstand, den man vermutlich für 15000 im Shop verkaufen MUSS, weil er sowieso nichts taugt. Ok. Schaffe ich das Ganze in 12 Std. habe ich wenigstens noch die Perma-Booster als Extra.

Lohnt sich das?

Ich bin der Meinung: NEIN.

1. Ich kann mehr Geld verdienen, wenn ich die benötigte Ausdauer und Wut in Missionen und Gefechten verbrauche.

2. Ich muß nicht eine bestimmte Leistung in 12 bzw. 24 Std. erbringen.

3. Viele Spieler können diesen Spezialeinsatz gar nicht machen, weil sie nicht lange genug online sind.

In der vorliegenden Form ist dieser Spezialeinsatz jedenfalls nicht lohnenswert. Die vorhandenen Belohnungen müssen mindestens verdoppelt werden und ggf. wäre eine Option wünschenswert, ob man auf EP oder Geld spielen möchte.

---

Zu Punkt 2: Sorry Falschmeldung. Ich verbessere 24 bzw. 48 Std. (noch schlimmer)

bearbeitet von --soad--
In bestehenden Feedback-Bereich verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss da Arthos001 leider beipflichten.

11 Stunden geklicke unter Verwendung von 530 Ausdauerpunkten für, im ersten Eindruck viel, 2.7M Credit.
Wobei bei der Absolvierung meines Events beinahe 2 Stunden Wartezeit auf die ersten Schöpfkellen für die letzte Aufgabe für mein dafürhalten recht hoch angesetzt ist. Zudem in den vorgeschriebenen Missionen hier an die 3x Sand ausgeschüttet wurden, den man in dieser Phase nun überhaupt nicht mehr benötigt.
Eine Veränderung der Zufallsrate für Säcke, Sand sowie Schöpfkellen habe ich nicht erkannt.
Beim letzten Event hatte ich massig Sand übrig. Diesmal verteilte sich der Überschuss an Ressourcen auf Säcke und Sand.

Die Enttäuschung war dann bei Öffnung der grünen Kiste mal wieder grenzenlos.

Als Char im Dienstgrad eines OTL bekam ich ein violetts Item, welches im Bezug auf den vorherigen Dstgrd eine Verbesserung von +3 Rüstung aufwies.

gryne_10.jpg

Der Beschreibung nach, für mein Empfinden, eben kein sehr sehr gutes Item. Wie schon von anderer Seite oftmals angemerkt, diese Werte lassen sich locker in kürzerer Zeit auf der HiBa bewerkstelligen.

Für mich ein gut gemeinter Versuch der Betreiber hier mehr Abwechslung hineinzubringen. 
Da aber auch in der Wiki noch nicht einzusehen ist, ob wenigstens durch das Erreichen der Ordensstufe 10 hier ein lohnenswerter Zuwachs für den Char erreicht werden kann, eher uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut habe mal kurz berechnet anhand der vorhandenen Daten.

 

Normale Missionen:

DG: General

~500Ausdauer

entspricht Teile im Werte von ca: 4.000.000 und ein paar Boostern (Verkauf per Gezi)

 

bei Durchschittlich 5er Ausdauerjobs: (Einzelkämpfer Aktiv)

Erfahrung ca: 2119 *100 = 211900

Credits: 7.002 *100 = 700200

 
 
Macht also ca 4,7Mille Credits und 200K Erfahrung
 

Flutevent:

2.872.800 Credits
 
602.png Entspricht ne kleinen Booster da nur 6H
601.png  Ist zu 80% nur Müll drin
Bonus:
600.png 1 grossen Perma Booster den man mit Glück auch so findet, oder sich im Shop kauft

 

 

Fazit: Lohnt sich immer noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...