Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum neuen Sondereinsatz (Die große Fluuut)


Kosie

Recommended Posts

Also ich bekomm 1,1 Mio Credits + die Credits aus Missionen + die exp aus Missionen zudem 20 ZDVs und bei unter 24h auch noch einen Permabooster im wert von 7 Pats und ob du bei 300 Ausdauer für 1,1 Mios Items findet Garantiert dir ja auch keiner

 

Es könnte mehr ZDVs geben finde ich oder alle 20 Events ein besonders Setitem :D

 

Horrido

Also mit den ZDV´s geb ich dir recht, das könnten wirklich ein paar mehr sein. naja gut aber 900k Credits sind knapp 3 mal 5 min auf der HIBa ^^ also nen lacher :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie währe es mit Einer Tauschbörse im Shop 

zum neuen Sondereinsatz ??

Wenn die 15 Säcke gefüllt sind werden ja weiterhin Rohstoffe gesucht .2 davon sind allerdings nicht mehr zu verwenden :Stoff und Sand obwohl nur noch Suppenkellen benötigt werden. Da dachte ich an tauschen ZB. 2 Sand+2 Stoff=1 Suppenkelle 

oder 4 Sand=Kelle

oder 4 Stoff=Kelle

 

Mfg FOX79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nett gemacht. Vor allem aber eine neue Herausforderung.

Was mir fehlt in der Beschreibung des Einsatzes, die einzelnen Ziele bei den Schaulustigen (welches bringt wie viele Punkte, bzw. Abzug).

 

Belohnung? Abwarten bis ich den durch hab.

 

Generell sehe ich bei den Events ein zeitliches Problem (Startzeit, Dauer), insbesondere die Mini-Events. Die sind meist morgens oder nachmittags, wo die arbeitende Bevölkerung aber nicht vorm PC hängen kann. 24h am Stück kann auch keiner vorm PC hängen. Dazu kommt, dass man die nicht über die App machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nett gemacht. Vor allem aber eine neue Herausforderung.

Was mir fehlt in der Beschreibung des Einsatzes, die einzelnen Ziele bei den Schaulustigen (welches bringt wie viele Punkte, bzw. Abzug).

 

 

Das Gebäude mit der Glühbirne erklärt was zu tun ist in den einzlnen Abschnitten! Dort wird bei den Schaulustigen auch angezeigt welche Figur was verursacht ;)

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe mir jetzt nur mal die Belohnungsseite angesehen und das Event noch nicht gemacht.....wen soll das denn hinter den Ofen vorlocken?
1,6 Mio sind bei mir gerade mal 5 Min Hindernisbahn  wenn ich die Ausdauer von einem Tag rechne, habe ich locker das 4-5 fache...und für die Extrabelohnung muss ich garantiert Pats einsetzen, dann kann ich mir auch aus dem Shop einen entsprechenden Permabooster suchen.....und da in der Kiste eh nur Müll ist, wenn man ein Set angelegt hat,  kann man es sich auf den ersten Blick schon schenken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin zwar noch mitten drin, habe aber schon keine Lust mehr, es ist elendig Zeitaufwendig die Rohstoffe zu sammeln, dafür geht jede menge Ausdauer und Zeit drauf, krieg fast immer nur 3er Missionen. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zur Belohnung.

 

Die 1 Mio habe ich mit Missionen + Itemverkauf einfacher Verdient und habe dabei noch die Chance auf n permanent Booster, Patrone, ZDV oder ein Item was mal besser ist als das was ich aktuell habe.

 

Werde es jetzt durchziehen oder vielleicht doch entnervt abbrechen. Eins ist Sicher wenn sich da der Aufwand nutzen Faktor nicht verbessert bekommt das ding keine Zweite Chance.

 

Nachtrag, habs jetzt abgebrochen, nachdem ich festgestellt habe, das man am Ende auch noch Sachen bekommt die man nicht mehr braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Fish an.

Die Belohnung bietet mir schon gar keinen Anreiz zu spielen.

Von Leuten im selben Dienstgrad habe ich mir sagen lassen dass sie ca. 420 XP pro Minute bei Missionen bekommen,

was schon mal weniger ist als ich bei ner normalen Mission mit Veteran und ohne Booster bekommen.

Okay, 20 ZdVs lassen sich bei mir gegen knapp 100.000 XP eintauschen. Wenn ich von einem Ausdauerverbrauch von 400 ausgehe,

könnte man auch sagen (100.000/400)+420 = 670XP pro Minute. Allerdings ist auch das keine Zahl die mich vom Hocker haut.

 

Credits:

1,1Mi + ZdV Tausch = 1,6 Mio... das ist bei mir 15 Min HiBa^^

Dazu die Kohle von den Missionen die angeblich ganz stattlich ist aber naja...

 

Also ich werde das Event gar nicht erst starten. Die Zeit kann ich besser nutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vergessen: Bei normalen Missionen bekomme ich ja auch noch Items. Wenn ich die verhöcker steh ich auch besser da^^

 

Grüne Kiste bringt in 85% der Fälle auch nichts wenn man sein Set zsm. halten will... und den PermaBooster kann ich dank Itemverkauf aus Missionen auch mit normaler Ausbildung kompensieren.

 

 

Das einzig Positive ist also aus meiner Sicht die geringe Chance ein besseres, passendes Set-Item zu bekommen und einen Orden zu erlangen was im Profil ganz nett aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag #2:

 

Zum Vergleich ich hab in den letzten drei Stunden 120 Ausdauer in normale Missionen investiert.

Die Items die rauskamen haben (ohne Gezi-Mockel) einen Gesamtwert von ca 2,15 Mio Credits.

Das wären bei mir 20 Minuten Schaden oder 65 Minuten Rüstung - nochmal: nur durch Items bei 120 Ausdauer! -

Also den Perma Booster habe ich echt schnell kompensiert^^

 

 

Mein Vorschlag

-> iwelche utopischen Summen als Preisgeld angeben oder MINIMUM (bei Dg GL) 150.000 XP für Abschluss des Events.

 

Wenn man nicht den Orden hinterherjagt oder gerne Neues ausprobiert macht das Event nach meiner Rechnung keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal eines - unabhängig meiner Vorredner - sagen: Der Geldbonus ist für die Füße. Ich habe jetzt viel mit Patronen gearbeitet, weil ich schnell fertig werden will. Wenn mir dann der Lohn mit 3-4 Angriffen so zurecht gestutzt werden kann, dann ist der Lohn den Aufwand nicht wert. Besser wären hier Erfahrungspunkte.

 

Ansonsten finde ich den Sondereinsatz sehr gelungen. Ein dickes Plus ist, dass die Missionen auch Geld und Erfahrungspunkte bringen. Das ist beim NSSA nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe euer neues event angespielt und fühle mich von euch verarscht. Wenn man seine ganz normalen Missis macht mit veteran + gezi dann hat man nicht nur mehr credits sondern auch mehr belohnungen eingefahren. Dieses event werde ich in dieser Form nicht mehr spielen. Dann lieber alle 14 Tage NSSA und die anderen events :-(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den meisten hier nur anschließen was die Belohnungen betrifft, die Geld Belohnung ist zu gering für den Aufwand und auch der Erfahrungspunktegewinn ist zu gering, mit den ZdV's bin ich persönlich zufrieden. Über den Perma-booster mach ich mir persönlich eig. fast keine gedanken.
Zum Spezialeinsatz selber muss ich sagen das er mir gefällt, finde es gut das was neues da ist. Wobei ich auch sagen muss (wie einer meiner vorredner) eine Umtauschstelle für Sand, Stoff und Suppenkellen würde mich auch gefallen (also das man die drei miteinander austauschen kann).

Meine Idee für die Belohnungen wäre, die Credits bei den Spezialeinsatz-Missionen deutlich hochzuschrauben, um den Verlust der ansonst verkaufbaren Items zu kompensieren und als Gesamt Behlonung noch einen Erfahrungsbonus hinzuzufügen (oder gegebenenfalls mit der derzeitigen Credit Belohnung austauschen). Als Erfahrungsbonus würde ich mir etwa 50% mehr als bei der NSSA Belohnung vorstellen, da ja der Aufwand bei diesem Einsatz auch deutlich größer ist.

In diese Richtung würden mal meine Ideen gehen, wär da Verbesserungsvorschläge hat, oder überhaupt andere Vorschläge, dann bitte :)

mfg Ascat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch von meiner Seite ein kurzes Feedback. Ist in der zeit locker zu schaffen, die 300 ausdauer haben auch gereicht, ist natürlich auch glück ob man alle Rohstoffe findet. Allerdings find ich auch die Belohnungen bisschen wenig. wenn ich normae Missionen mit Veteran , Puppe und Bierfass mach, hab ich  beträchtlich mehr an Kohle fürs Training und auch Erfahrung. Daher sollte man zumindestens auch Erfahrung als Belohnung bekommen.

 

Gruß Lumpiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Belohnung steht in einem sehr schlechten Verhältnis zum Aufwand. Das Item-Lotto bei den normalen Missionen ist um ein Vielfaches attraktiver und der reine Wert den man dabei rausholt zudem höher und der Zeitaufwand geringer. Die meisten User haushalten mit ihrem Inventar und den Nachsendungen so, daß sie per Gezi-Mockel verkaufen. Somit holen sie mit normalen Missionen mehr an Stärke raus, als durch das Flutevent rumkommt. Und das einzige Ziel in diesem Spiel ist es nun mal an Stärke zu gewinnen. Und da bremst einen das Flutevent fast schon ein wenig aus.

 

Credits = entsprechen etwa +2 Waffe/Wache/AK = ein Tropfen auf den heißen Stein
Grüne Kiste = das bekannte Problem; bringt in einem optimalen Fall auch nur eine Stärke von ca. +2 und grüne Items sind zudem auch beim normalen Sammeln findbar, stellt also nicht wirklich etwas besonderes dar

der dicke Booster = gleichzusetzen mit dem Itemerlös von einem Tag Sammeln bei normalen Missionen

Der Patronendrop, den man bei normalen Missionen hat, fällt zudem völlig aus. Halbwegs attraktiv sind die ZDVs, die jedoch meiner Meinung nach zu gering ausfallen. Also entweder erhöht man die ZDVs oder macht die normalen Items von den Missionen dort ebenfalls findbar. Wäre mein Vorschlag. Am attraktivsten ist noch die Abwechslung. Jedoch werden es die wenigstens User der Abwechslung wegen spielen, wenn dabei die Stärke des Soldaten auf der Strecke bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...