Jump to content

Geschenkgutscheine


Recommended Posts

Hallo,

ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag!

Wie wäre es, dass man bei Euch Geschenkgutscheine kaufen könnte?

Es wäre auch eine coole Idee, Freunden, Bruder usw. die hier spielen zum Geburtstag ein Geschenkgutschein zu kaufen, den ich bezahle, dafür kriege ich eine Code und die kann ich dann verschenken. Diese kann dann der Beschenkte einlösen und erhält Patronen. 

 

Das wäre Vorteilhaft, gerade, wenn man einen kleinen Bruder hat, der hier spielt ^^ So muss er nicht immer fragen, ob ich per Paypal was auflade oder immer eine Paysafecard hole. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee aus NRW.

Als Taxifahrer würde auch ich mich riesig über geschenkte Patronen-Gutschein-Codes freuen, virtuelle Spielwährungen muß ich nämlich nicht wie ein normales Trinkgeld beim Finanzamt versteuern... :lol:

Selbstverständlich brauche ich dann aber einen werbewirksamen Aufkleber für's Armaturenbrett und einen Sticker an meiner Jacke.

So geht Business.

 

Ein gaaanz dickes:

DAFÜR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie kann man denn gegen etwas sein, was gar keine unmittelbaren Auswirkungen auf das Spiel hat?

Von mir aus können die auch Luftballons und Kaugummi mit Soldatenspiellogo und integrierten Patronen-Gutscheinen auf den Markt schmeissen.....ob die nun hier gekauft werden oder woanders, ist doch vollkommen Wumpe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie kann man denn gegen etwas sein, was gar keine unmittelbaren Auswirkungen auf das Spiel hat?

Von mir aus können die auch Luftballons und Kaugummi mit Soldatenspiellogo und integrierten Gutscheinen

auf den Markt schmeissen.....

 

Ich vermute eher, dass der User generierbare Codes meint!

 

 

Also Du gehst ins Kaufmenü und kaufst dort via Paypal und Co. Patronen!

 

Diese gehen aber nicht auf dein Spielkonto sondern werden in einen GS-Code umgewandelt.

 

Und diesen Code will er dann verschenken!

 

Gibt es in div. BGs schon und mit diesen Codes kamen die Bettelmails.

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie geschrieben, es gibt Igno-Liste. Und jeden frei überlassen ob er ein Gutschein kauft oder nicht. Ich spiele auch andere Games und dort ist es Möglich und so macht der Betreiber zusätzliche Einnahmen mit mir, weil ich z.B. zur Weihnachten "guten Freunden" usw. Gutscheincodes schenke, die dort mit mir zocken. Ich weiß, dass sie sich freuen und ich muss nicht immer nach Ideen suchen :) Aber das entscheidet der Betreiber ob er sich "Zusatzeinnahmen" entgehen lassen möchte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...