Jump to content

Recommended Posts

Moin,

 

es ist total mühsam, in der (Android)-App eine Feldpost zu schreiben. Das Fenster ist unten im Bildschirm, und sobald ich schreibe und die Tastatur am Smartphone aufgeht, verdeckt sie das Eingabefeld. Man muss also blind schreiben...

Erschwerend kommt das bei der Truppenfeldpost hinzu, wo ja die neueste oben steht. Will ich eine Truppenfeldpost schreiben, muss ich erst ewig weit nach unten scrollen, um dann wieder bei Schreiben das Feld nicht zu sehen.

Das Eingabefeld gehört zu den neuesten Nachrichten, also gerade bei der Truppenfeldpost nach oben, und zudem sollte es sonst bei PNs nicht verdeckt werden.

Gruß,
Wuppermann

P.S.: Habe in HTC one

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei allen mobile Geräten mit Android gleich- das vorneweg.

Ist auch beim iPhone so- mit dem iPad geht es gerade mal so- ist aber auch hier recht mühsam noch.

 

Hier besteht noch ein wenig Verbesserungsbedarf bei der App- egal auf welchem Betriebssystem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...