Jump to content

Reale Kameraden über Highscore findbar


Commi

Recommended Posts

Bei einem Gespräch mit einem meiner Truppmitgliedeer kam der Gedanke auf, daß man reale Kameraden (ehemalige und aktive) doch auch über die Highscoreliste findbar machen könnte.

 

Über die Rangliste kann man ja auch über Standorte suchen. Gibt man einen Standortnamen ein, wird die Summe der gelisteten Kameraden angezeigt.

 

Eventuell wäre es machbar, daß man bei einem Klick auf den Kasernennamen die Spieler angezeigt bekommt, die diese Kaserne gewählt haben.

 

Ist jetzt nicht unbedingt ein wichtiges Feature, aber eventuell kann man darüber ja nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Ausnahme der aufgrund alphabetischer Ordnung ungemein beliebten Theodor-Körner-Kaserne in Aachen könnte das recht interessant sein. Aber was ist mit den seitens der BW bereits geschlossenen Standorten? So manche Kaserne wurde in den letzten 30 Jahren dicht gemacht. Da gucken die alten Kameraden leider genauso in die Röhre wie die Überbelegten in Aachen. Vermutlich findet man seine alte Truppe eher über ein sonstiges großes soziales Netzwerk - ich habe diese positive Erfahrung im letzten Frühling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir denken, daß Spieler hier, die mal Soldat waren oder noch sind, ihren realen Standort auch im Spiel wählen.

 

Der tiefere Sinn dahinter ist, Kameraden zu finden, die am gleichen Standort gedient haben. Eventuell sogar zeitgleich. Um diese Kameraden zu finden, muss man die Spielernamen kennen. Um diese herauszufinden, wäre eine oben genannte Suchfunktion sehr hilfreich.

 

Und natürlich müsste man die Spieler dann hier anschreiben, wie Du schon richtig erkannt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...