Jump to content
Doborator

Feldpost beim ein- oder austritt aus der truppe

Recommended Posts

Gute Idee.

Es wäre schon sehr angenehm, nicht überlegen zu müssen: "Mensch, da war doch mal jemand, wie hieß er noch gleich, wo isser denn hin...?"  :dntknw:  Man fühlt sich dann immer so deprimierend vergesslich. Und dabei möchte man hier doch möglichst ungetrübte Freude haben.

 

Folglich:

DAFÜR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber habe 2 Kameraden bei denen das nicht so war.

der eine wurde von den admins dauerhaft gesperrt und der zweite hat sich aus den spiel verabschiedet (seinen namen gibt es nicht mehr)!

beide male habe ich nur zufällig gemerkt (anzeige der Mitglieder im Truppenlager), dass ich weniger leute hatte.

kannst du glauben.

habe mit meinen stelli erst noch gegrübelt, wer uns fehlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich stelle deine Aussagen ja auch gar nicht in Frage...

Bezogen auf deinen Eingangspost sag ich nur: .....tritt jemand aus eigenem Antrieb aus der Truppe aus, gibt es eine Truppenfeldpost....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es sei den er verläßt die truppe nicht bevor er aus den spiel aussteigt oder gelöscht wird!

 

würde es halt gut finden wenn alle truppenmitglieder eine team-Feldpost über Veränderungen des Teams bekommen würden. funktioniert ja bei manövern   und Entlassungen auch! ist nicht lebensnotwendig würde es aber für alle mitglieder transparenter machen!

hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Fish bereits geschrieben hat, erhält man eine Nachricht, sobald ein Spieler selbst aus der Truppe austritt. In wie weit es Möglich ist die Truppe zu benachrichtigen, wenn der Spieler sich löscht bzw. gelöscht wird, werde ich in Erfahrung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu müsste man aber den Spielnamen der realen Person welche man kennt wissen ;)

 

Und dann hat man ja bereits einen Kontakt geknüpft ;)

 

Ich hoffe so etwas sorgt dann nicht für "tägliche" PNs wie:

 

Hej bist Du der und der von dann und dann....

 

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...