Jump to content

mindestwut von 21 bei angriffen


Lumo1982

Recommended Posts

Liebe Kameraden,

 

wie mit sicherheit jedem bekannt sein sollte, kostet ein angriff auf andere Spieler 20 Wut.

Jedoch ist es sicherlich auch euch schon aufgefallen, dass es bei einer Restwut von 20 nicht möglich ist einen anderen Spieler anzugreifen. Es werden für solche angriffe 2 Patronen geopfert obwohl man die geforderten 20 Wut besitzt.

Ich finde daran sollte umgehend etwas geändert werden.

Wenn jemand 19 Wut hat sollte der Angriff 2 Patronen kosten so wie bisher.

Wenn jemand 20 Wut hat sollte der Angriff auch genau diese 20 Wut verbrauchen und den Zähler auf Null setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einer Therie die ich aufstelle: TimeWarp

 

mir ist was ähnlich gerade bei der mission aufgefallen, mission beendet, auf die OK felder geklickt, Geld hat gefehlt, habe aber gemeint genug zu haben um die Ausbildung voran zu treiben. erst 20 sekunden später wurde das Geld Gutgeschrieben.

 

Ich glaube daher das es manchmal zwischen Frontend und root einen kleine verzögerung gibt, die z.B. 20 Wut anzeigt aber noch im root mit 19 rechnet.

Ursache hierfür könnten die BUG's bezüglich nichterhalten von Gegegständen sein, indem man die Gutschrift vom Frontend auf das root gelegt hat und dieses entsprechend erst nach seinem cron die Werte schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe etwas entscheidendes vergessen zu erwähnen. Der vermeintliche Fehler tritt nur auf wenn ich den Gegner über die Rangliste oder aus dessen Profil angreife. Wenn ich jedoch über "Kopfgeld" angreife dann funktioniert es genau so wie ihr es auch sagt. 20 Wut = 1 Angriff ohne einsatz von Patronen

Prüft mal wenn ihr in der Rangliste jemanden auswählt was bei euch an Kosten für den Angriff angezeigt wird und wieviel Wut ihr zu dem Zeitpunkt habt.

Bei mir zuminstest steht da:

Deine Wut: 20

Kosten: 2 Patronen

 

Wenn dies auch bei euch so ist oder auch nicht bitte Antwortet hier dementsprechend. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ein dolles Ding!

Mit dem ollen XP-SP3 und Firefox31.0 bin ich wohl zu langsam für solche Bugs...

...dachte ich zumindest, jedoch:

Deine Wut: 20

Kosten: 2 Patronen

Lumo1982 hat Recht, da stimmt wirklich etwas nicht!

Ich kann diesen Wut-Fehler für Angriffe aus dem Profil heraus absolut bestätigen.

'ne Minute später ist es dann aber in Ordnung:

Deine Wut: 21

Kosten: 20 Wut

 

@Betreiber:

Scheint also ein flegelhafter Programm-Fehler (Patronen bis einschließlich 20 Wut statt 19 Wut) zu sein.

Bis Mittwoch 9:00h ist ja noch etwas Zeit hin, also kocht schon mal 'n starken Kaffee für euren braven "Byte-Jongleur"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...