Jump to content

Kopfgeld wird über Stunden nicht gelöscht


Blade056

Recommended Posts

Hallo liebes Team,

 

Ich habe das Problem, dass ich bereits gestern Abend 5 Kopfgelder auf mich ausgesetzt bekommen habe im Wert von 21.000 Credits.

Nachdem ich Heute über Nacht wohl 30-40 Kämpfe hatte und definitiv mal einige davon verloren habe, besteht das Kopfgeld nach 12 Stunden auf mich immer noch.

 

Gibt es dafür eine Erklärung und kann dies behoben werden?

 

Beste Grüße

Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder genau 5 Leute über genau den gleichen Betrag von insgesamt 21.000 Credits?

 

Ich habe es gestern auch schon beobachten können, dass ich wenn das erste KG ausgesetzt wurde ich ich zwei Kämpfe verliere hintereinander, die Kopfgelder nicht gelöscht werden. Das irrittiert mich ja daran.

 

Edit sagt: Nun ist das KG auf einmal ohne Angriff verschwunden. :dntknw: (nein ich sitze nicht am selben Rechner wie gestern Abend, sprich mein Browser ist definitiv aktuell. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ist ja kein Problem, jedem steht Urlaub zu. :)
 

Habt ihr schon etwas entdecken können? Es passiert meiner Beobachtung nach recht häufig, dass man trotz verlorenem Kampf das Kopfgeld auf sich bei behält.

Gibt es da Möglichkeiten, dass der Angreifer das KG gar nicht erhält und es deswegen bestehen bleibt?

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...