Jump to content

Accountlöschung


Gast

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren,

da seitens der offiziellen E-Mail-Adresse von Unikat-Media keiner reagiert, setze ich hiermit eine angemessene Frist von 7 Tagen, den Spielaccount "Stussner" zu löschen. Der Vorgang zur Löschung via Spiel selbst (Bestätigung der E-Mail zum Löschvorgang) funktioniert nicht, der Account ist immer noch offen. Es interessiert mich nicht, ob das bei anderen Spielern auch so gemacht wird und diese accounts als Karteileichen im Spiel enden, mein Account werden Sie löschen oder aber ich werde bei Ablauf dieser Frist meine Rechtschutzversicherung in dieser Angelegenheit bemühen, habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt?!

 

Ich bin kein Betatester für dieses fehlerhafte Spiel! Der gestrige Murx des Events hat mir vollendst gereicht und kein Verantwortlicher, weder Admin noch Mod war erreichbar! Und jetzt kommt in den Quark aber ganz schnell, bevor ich andere Seiten aufziehe!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freundlich war ich lange genug und wenn niemand reagiert, muß man eben seine Stimme etwas erheben.

@Fish - da meine E-Mail-Adresse an dieses Game verbunden ist, kann ich u.a. bei Inaktivität nicht verriffizieren, ob irgendwann der Server des Betreibers gehackt wird und somit meine Daten in kriminelle Hände fallen. Gewarnt werden in so einem Fall ja nur Mitglieder. (nur ein Beispiel von vielen) Ich bin für meinen Account und was mit ihm betrieben wird, voll verantwortlich also kann ich mit fug und Recht seine ordnungsgemäße Löschung verlangen! Ihre Ausführungen zu Mutmaßungen über meinen IQ mögen Sie für sich behalten! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Gast!

 

Es ist zwar nett, dass du hier im Forum so einen Wirbel machst, allerdings erreichst du damit nichts! 

 

1. Kann jeder hier einen Thread aufmachen und eine Accountlöschung verlangen von einem X-beliebigen Account!

 

2. An welche Emailadresse hast du dich gewandt? Eventuell liegt hier der Fehler?

 

3. Hast du dein Anliegen bereits dem Support vorgetragen?

 

4. Welcher Fehler liegt bei dir vor? Bekommst du keine Email zugeschickt oder funktioniert der darin enthaltene Link nicht?

 

Ich denke wir sind hier alle bemüht gemeinsam mit dir eine Lösung zu finden, nur finde ich erreicht man das Ziel meist schneller wenn man nicht mit Anwalt und Anzeige oder Sonstigem droht!

 

Du kannst mir gerne eine PN schicken, ich werde mich dann umgehend drum kümmern.

 

Um etwaige Probleme bei der Accountlöschung hier im Forum zuvorzukommen:

 

Löschantrag an mich senden und ich werde umgehend den Account löschen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz komisch, aber auf einmal drängt sich Adelheid Streidel (damals Attentäterin von Lafontaine) und ihre Theorie von geheimen unterirdischen Menschtötungsfabriken wieder in mein Gedächtnis...

Und seit wann nehmen Rechtsschutzversicherungen anwaltliche Aufgaben wahr? (Äpfel und Birnen lassen grüßen)

Ich habe jedenfalls lange nicht mehr so gelacht - einen ganz herzlichen und ernstgemeinten Dank für diesen tollen Thread

You made my day  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fange jeden Tag mit einem Lächeln an...

 

...aber mal ganz ehrlich Herr/Frau Stussner/Gast, welcher nur halbwegs taugliche Hacker hätte es nicht längst schon geschafft, in den Server von Unikatmedia einzubrechen? Und was findet er dort? Ausgerechnet die eMail-Adresse "Stussner", welche einen Schwarzmarktwert von mehreren €uros darstellt! Unter all den hundertausend anderen Adressen, die er z.B. dem museumsreifen System des deutschen Jobcenters entlockt haben könnte, ist "Stussner" mit anzunehmender Ernsthaftigkeit kein besonders aufregender Coup. Wäre ich Hacker, würde ich schon beim Anblick des Namens die Stuss, pardon, Löschtaste drücken.

Aber ich bin ja kein Hacker. Wer weiß schon, wie diese Leute denken?

Insofern, - sofern Ihnen noch die Gelegenheit beschieden ist diese Zeilen zu lesen, darf ich mir erlauben Ihnen den kostenlosen und unverbindlichen Rat geben, einfach aus Sicherheitsgründen unbedingt auch die eMail-Adresse zu löschen!

Denn Sie wissen ja sicherlich:

Sicher ist sicher!

 

Mit vorzüglicher Hochachtung, Pantograph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Thema hat sich erledigt. Wir konnten die Löschung ohne Zuziehung einer Rechtsschutzversicherung durchführen. Der Fehler lag hierbei, wie von Fish bereits vermutet, beim User.

 

Um diese Art von Problemen bei anderen Usern vorzubeugen:

 

"Sie müssen, sofern sie sie sich löschen wollen in ihrem Account eingeloggt sein. Dann klicken sie auf den in der Email enthaltenen Link und gelangen nun auf die Seite "Ihr Account wurde gelöscht". Falls sie nicht eingeloggt sind, werden sie, wie sie bereits festgestellt haben auf die Startseite geleitet. Dies ist dadurch begründet, dass der Link aus der Email lediglich den Löschvorgang einleitet. Zur Verifizierung welcher Account gelöscht werden soll muss man im Spiel eingeloggt sein."

 

Da alles geklärt ist, schließe ich den Thread! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...