Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [10.09.2014]


Kosie

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

 

hier kommt das allgemeine Feedback zum heutigen Patch rein.

 

 

Bitte beachtet folgendes:

 

- Kein Spam

- Nur sachliche Beiträge

- Themenbezogene Beiträge

 

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Ankündigung des Patches, ob die Frage dort bereits beantwortet wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, wutbalken ist sehr praktisch.

hab noch was zum letzten patch, 3.9. : seitdem erscheint der nato-shop u adjudanten rekrutieren bei chrome-browser auf 75% quasi zweispaltig. wenn ich auf 90% grösse gehe, ist es einspaltig. (also ohne auto-zeilenumbruch).

das nervt etwas, da ich mit 75% spiele. 

glaube die gleiche problematik gibts schon ewig mit mozilla... :help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mmh, ich habe mich ja besonders über den Zeilenzähler gefreut, allerdings ist mir gerade folgendes passiert:
Feldpost verfasst, an die 1000 Zeilengrenze gekommen, mit der Backspace zurück gegangen und einige Punkte gesetzt, als Zeichen, dass die Nachricht im zweiten Teil weiter geht (Nachricht hatte jetzt ca. 998 Zeichen)

Auf senden gedrückt und zu meinem Entsetzen war die Nachricht im Nirvana verschwunden...

Die Meldung "Die Nachricht ist länger als 1000 Zeichen" symbolisierte in diesem Moment für mich den ausgestreckten Mittelfinger.
Ich bitte hier dringend um eine entsprechende Nachbesserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe das mit den 1000 Zeichen 2mal getestet, habe 2 PNs mit je 999 Zeichen verschickt bzw versucht zu verschicken.

Das komische war, dass es einmal funktioniert hat und einmal nicht ?!?!

 

Bei dem missglückten Versuch kam auch die Meldung: Die Nachricht ist länger als 1000 Zeichen

 

Kann es sein,dass der Zähler die Leerstellen zwischen den Wörtern nicht oder falsch mitzählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich vermute fast, dass er das nicht schnallt, wenn man einmal ans Ende der 1000 Zeilen angekommen ist.

Dann registriert er, dass die Nachricht länger ist und man könnte theoretisch soviel Zeilen wieder löschen wie man möchte...die Felpost bleibt bei ihm dann immer über 1000 Zeilen lang......(er ignoriert dann ganz einfach die gelöschten Zeichen, obwohl der Zähler das fein dokumentiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass mein Vorschlag mit der zusätzlichen Wutanzeige umgesetzt wurde.

Besonders prima finde ich dabei, dass man nun nicht nur ein schnellen Überblick hat, sondern aus jeder Bildschirmansicht das Gefechtsmenü aufrufen kann.

So muss ich z.B. nicht, wenn ich gerade in der Truppe bin, erst wieder zurück in die Kaserne, sondern kann durch den Klick auf die neue Wutanzeige direkt die Gefechte öffnen.

 

Gruß, Wuppermann

P.S.: Jetzt bräuchte man das auch in der App ;-)

bearbeitet von Muff
Mit bestehendem Feedbackthread zusammengeführt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mmh, ich habe mich ja besonders über den Zeilenzähler gefreut, allerdings ist mir gerade folgendes passiert:

Feldpost verfasst, an die 1000 Zeilengrenze gekommen, mit der Backspace zurück gegangen und einige Punkte gesetzt, als Zeichen, dass die Nachricht im zweiten Teil weiter geht (Nachricht hatte jetzt ca. 998 Zeichen)

Auf senden gedrückt und zu meinem Entsetzen war die Nachricht im Nirvana verschwunden...

Die Meldung "Die Nachricht ist länger als 1000 Zeichen" symbolisierte in diesem Moment für mich den ausgestreckten Mittelfinger.

Ich bitte hier dringend um eine entsprechende Nachbesserung

 

 

...ich vermute fast, dass er das nicht schnallt, wenn man einmal ans Ende der 1000 Zeilen angekommen ist.

Dann registriert er, dass die Nachricht länger ist und man könnte theoretisch soviel Zeilen wieder löschen wie man möchte...die Felpost bleibt bei ihm dann immer über 1000 Zeilen lang......(er ignoriert dann ganz einfach die gelöschten Zeichen, obwohl der Zähler das fein dokumentiert)

 

...bevor wieder "Patch-Day" ist, möchte ich noch einmal daran erinnern, dass es hier noch Nachbesserungsbedarf gibt....falls es nicht so gefixt wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...