Jump to content

Recommended Posts

Eine Frage zur Berechnung des Endgegners und seiner Gehilfen:
Wie setzt sich die Stärke des Endgegners zusammen?

Ist die rein vom Level des Angreifers abhängig, oder tatsächlich von seinen aktuellen Werten?

Falls die Formel geheim ist - zumindest diese Frage:
Wenn ich die Stärke des Endgegners von meinen Werten abhängt - tut sie dies anhand meiner "Grundwerte", oder nimmt er beim Start die aktuellen (inkl. Booster und ggf. Adjutant Einzelkämpfer)?

Falls dies so sein sollte, müsste man das schon wissen, denn dann würde es sich ja unter Umständen anbieten, erst Booster und Adjutant anzulegen, wenn der Kampf gegen den Endgegner angefangen hat.

Also wie verhält es sich? Danke für jedwede Rückmeldung oder Kommentierung.

Wuppermann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hängt von deinen aktuellen Stats ab, also wenn du alles ablegst wenn der EG startet, ist er auch schwächer. Das funktioniert auch wen du einen Gehilfen ohne Ausrüstung platt machst. Das heißt der letzte Schlag auf den Gehilfen sollte nackt sein, dann ist die nächste Stufe schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...