Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Knuffelbärchen

Kopfgeld nicht vorhanden!

Recommended Posts

Hallöchen, ich habe das Problem, dass ich, vor allen Dingen am Laptop, nicht vorhandene KG's angezeigt bekomme. Mittlerweile habe ich jetzt gerade über 100 Wut für "Nichts" verzummelt.

Bei der App passiert mir das NIE........ Ist einfach ärgerlich, wenn es noch Minuten nach Abholung eines anderen Members als vorhanden angezeigt wird. Die Zeit haben wir mal gegenseitig gemessen. Ich gehe mal davon aus, dass das auch anderen Gamern passiert.

Das wäre super toll, wenn hier eine Lösung gefunden werden könnte. Bei Sekunden ist ja kein Einwand, aber minutenlang ist einfach nicht so toll :denk:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich dieses "Problem" bis vor wenigen Tagen nicht hatte, konnte und habe ich dazu auch nichts hier geschieben. In den letzten Tagen trat es jedoch ebenfalls bei mir vermehrt auf, dass ich zwar Kopfgelder einsammeln wollte- diese jedoch schon nicht mehr vorhanden waren als den betreffenden Spieler angegriffen habe.

OK, das kann hin und wieder passieren, denn es ist ja möglich, dass jemand anderes 1 Sekunde vor mir angreift- dann ist ja vollkommen klar.

Jedoch von 30 Kämpfen am Tag 20-mal??? Das wäre dann schon eine extreme Häufung von Pech- und da jetzt gerade das Truppenevent läuft und sehr viele Spieler dort ihre Wut aufwenden wäre es doch möglich, diesem Fehler mal auf den Grund zu gehen und ihn zu reparieren mit dem nächsten Update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese verzögerte Aktualisierung der Kopfgeldliste wurde von mehreren Usern gemeldet. Wir werden uns das ansehen und halten euch auf dem Laufenden!

.

Seit September totenstille zu dem Thema

.

schupps ... :help:  :help:  :help: ... einfach nur der Aktualität wegen... :dntknw:

.

bin ich hier im Forum wirklich der Einzige dem das ständig passiert? Oder hat sich der Rest schon damit abgefunden?

Also mich nervt das immer noch

Der Angriff auf den Kopfgeldträger ist jetzt 8 Minuten her und es ist laut Liste immer noch vorhanden!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

Seit September totenstille zu dem Thema

.

.

bin ich hier im Forum wirklich der Einzige dem das ständig passiert? Oder hat sich der Rest schon damit abgefunden?

Also mich nervt das immer noch

Der Angriff auf den Kopfgeldträger ist jetzt 8 Minuten her und es ist laut Liste immer noch vorhanden!!! 

 

Du bist nicht der Einzige, dem das immer noch passiert. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, wie mit so vielen Dingen hier. Auch damit, dass man immer wieder Fragen stellt, Probleme meldet oder auch Vorschläge macht und sich von der Rot-Grünen-Koalition niemand dazu äußert.

 

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muff hat bereits in diesem Thread was geschrieben. Es gibt halt Dinge, die wir nicht sofort ändern können. Ich habe auch keine Neuigkeit zu diesem Thema. Wir sind dran, aber wann wir was machen kann ich euch noch nicht mitteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Engelchen zu meiner Linken sagt mir, "du musst nicht alles kommentieren."

Das Teufelchen zu meiner Rechten sag, "doch, tu es, sag ihm deine Meinung."

Engelchen hau Teufelchen.

Spass bei Seite @ Kosie,
ich hab das Tab mit diesem Threat jetzt bestimmt eine halbe Stunde offen, weil mir einfach wiedermal zu deinem Posting nichts einfällt.
.

Muff hat bereits in diesem Thread was geschrieben.

.
Nebst der Tatsache, das Muff im September hier gepostet hat ...

.
erkenne ich mal wieder die Widersprüchlichkeit in deinen Sätzen
.
a)

 Ich habe auch keine Neuigkeit zu diesem Thema.

.
Es gehört nicht zur Tagesordnung und man hast es nicht auf dem Zettel.
.

b)

Wir sind dran,

.
Bedeutet aber, das man eigentlich an einer Lösung arbeitet.
.

c)

 aber wann wir was machen kann ich euch noch nicht mitteilen.

.
bringt mich wieder zu Pkt a)
.

Verzeih, das ich mich nicht wie ein Derwisch äußere. Aber fühlen wie einer darf ich mich. hau
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...