Jump to content

Themen erstellen, vorgefaßte Texte


Gast

Recommended Posts

Hallo zusammen,

in der Shoutbox bekommt man ja keine Antwort, daher öffne ich nun ein Thema. Es möge doch von den Forenverantwortlichen mir bitte endlich mal wer meine (und auch anderer, denn ich bin da laut Shoutbox nicht der einzige) Frage beantworten, wie man vorgefertigte Texte z.B. aus Wordpad ins Forum via copy/paste einfügt.

Es wird immer verlangt, wohldurchdachte Beiträge zu kommunizieren aber vernachlässigt, solche auch abseits des Forums zu fertigen! Man überlegt beim Schreiben ... und überlegt man zu lang, wird man bestenfalls noch ausgeloggt oder aber Editfunktionen werden nicht mehr zugelassen. hatte ich eben gerade erst, da wollte ich einen Beitrag ergänzen, ins Bearbeiten kam ich noch rein, hab da schön meine Ergänzung geschrieben und als ichs speichern wollte war ich auf einmal nicht mehr berechtigt, meinen eigenen Beitrag zu ändern.

 

Da muß man sich dann wirklich nicht wundern, wenn irgendwann von den entnervten Usern Brandmails kommen. Mich regt das gerade auf, sinnlos Texte zu Tippern und nochmal pinsele ich das jetzt nicht wieder ab!

 

Möge man sich doch mal annehmen ... Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide angebotenen Versionen funktionieren leider nicht. Bei --soad-- ´s Tastencombo passiert gar nichts, bei Fish´s Version verschwindet der Cursor völlig und man kann nicht mal mehr schreiben. Word besitze ich nicht, was soll ich mir ein teures Textverarbeitungsprogramm kaufen, wenn ich mit WordPad alle Bordmittel habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse zusammen: Kontextmenü (copy/ paste) geht nicht, kopieren und von WordPad auf das Eingabefeld hier ziehen geht nicht und bei den Klemmbrettern wird nur hinterfragt, ob der Zugriff auf den Zwischenspeicher gestattet werden soll, ansonsten passiert da auch nichts. (bei allen 3 nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...