Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [03.09.2014]


Kosie

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

 

hier kommt das allgemeine Feedback zum heutigen Patch rein.

 

 

Bitte beachtet folgendes:

 

- Kein Spam

- Nur sachliche Beiträge

- Themenbezogene Beiträge

 

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Ankündigung des Patches, ob die Frage dort bereits beantwortet wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch ist soweit ganz gut gelungen- nur es sind halt dieses Mal wenige Neuerungen.

Das mit der deutlich erhöhten Fundwahrscheinlichkeit muss sich in den kommenden Tagen ja erst noch eigen- deswegen sage ich dazu jetzt an dieser Stelle (noch) nichts.

Die Verbeserung der App finde ich persönlich klasse, weil ich tagsüber sehr häufig die App nutze und es mir dort schön öfter passiert ist, dass ich ungewollt meine Wut mit Patronen aufgefrischt habe, weil ich entweder etwas zu schnell oder halt etwas zu langsam war und es keinen Bestätigungsbutton gab.

Von daher gibt es zum Patch von mir nun erstmal: Gut gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das wird auch in Zukunft nicht möglich sein, da es sich, wie bereits mehrfach angesprochen, beim Event "Schießbahn" um eine flashbasierte Anwendung handelt und diese auf zahlreichen mobilen Endgeräten nicht lauffähig ist. Zusätzlich dazu wird für die Schießbahn ein relativ großes Datenpaket geladen, dass eine zuverlässige Internetleitung benötigt.

 

Auch das Event NSSA ist nicht via App spielbar. Lediglich Weltboss und Endgegner sind über die App zu bekämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KVRalle

 

  • Itemberechnung angepasst (Mindestwerte der Ausrüstungen wurden erhöht maximalwerte bleiben gleich) Fundwahrscheinlichkeit besserer Items wurde dadurch erhöht. Link zur Itemberechnung

 

Das bedeutet, dass du aufgrund der Verminderung des Abstandes bei den Minimal und Maximalwerten, durch Anhebung der Minimalwerte, eine höhere Wahrscheinlichkeit hast, bessere Item zu finden. Ich versuche es mal zu erklären:

 

Als Oberst hast du vor dem Patch Waffen mit minimal 175 Schaden und maximal 652 Schaden gefunden. Die Wahrscheinlichkeit eine Waffe mit 175 Schaden zu finden ist genauso groß wie eine Waffe mit 614 Schaden zu finden. Daher war die Chance 477:1 eine Waffe mit dem Maximalschaden 614 zu finden.

 

Nach dem Patch kannst du als Oberst Waffen mit minimal 349 Schaden und maximal 652 Schaden finden. Dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit von 477:1 auf 303:1 eine Waffe mit dem meisten Schaden in deinem Dienstgrad zu finden.

 

Es bedeutet jedoch nicht, dass man immer, sofort, oder sehr oft ein besseres Item erhält. Solltest du z.B. als Oberst bereits eine Waffe mit 650 Schaden haben, so ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering ein Item mit Verbesserung bei Schaden zu finden, da du ja in diesem Dienstgrad nur noch Waffen mit Schaden 651 und 652 finden kannst, aber immer noch Waffen mit Schaden 649, 648, 647 usw.

 

Ich hoffe ich konnte die Änderung verständlich erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DG 1: Man kann Gegenstände mit Werten zwischen 450 und 500 Schaden finden!

DG 2: Man kann Gegenstände mit Werten zwischen 480 und 530 Schaden finden!

 

DG 3: Man kann Gegenstände mit Werten zwischen 510 und 580 Schaden finden!

 

Ich gehe nun von folgendem Beispiel aus: Du hast im DG 1 einen Gegenstand gefunden, der 495 Schaden hat und diesen angelegt. Daraufhin hast du grüne Kisten aktiviert und einen Gegenstand bekommen, der, obwohl du noch in DG 1 bist 540 Schaden hat, da diese Begrenzung nur bei findbaren Gegenständen gilt, nicht aber bei grünen Kisten.

Im DG 2 kannst du nun Gegenstände bis 530 Schaden finden, du wirst also bei Missionen keinen besseren Gegenstand finden.

Du befindest dich jetzt im DG 3 und kannst zwischen 510 und 580 Schaden bekommen. Daraus folgt, dass du wenn du ein orangenes Item findest einen Wert dazwischen generiert bekommst.Du kannst nun also bessere Items bekommen, allerdings immer auch noch schlechtere.

 

Der Patch ist keine Garantie dafür, dass immer, wenn du einen neuen Gegenstand findest, dieser auch besser ist. Es hat sich lediglich die Spanne verändert jetzt 510-580 vorher 380-580.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte , bitte tut uns doch einen riesen gefallen und wiedersprecht euch doch bitte nicht immer ... was sollen wir den hier raus ableiten ! ?

 

ständig diese aussage und auch nachlesbar : http://prntscr.com/4jqb0f

 

 

und dann wieder diese entgegengesetze und schwammige aussage :

 

.

 

Der Patch ist keine Garantie dafür, dass immer, wenn du einen neuen Gegenstand findest, dieser auch besser ist. Es hat sich lediglich die Spanne verändert jetzt 510-580 vorher 380-580.

 

 

p.s .... dies ist beitrag  zum patch ( 03.09.2014) .... und weder ein spam , noch flame oder trollen .... wen es interessiert was es auf DEUTSCH heißt ... soll danach googeln ...  es sind hier im forum  häufige , geläufige und geduldete wörter !

 

 

 

 

....................................  diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Und ich hab es doch gemacht, obwohl ich mir geschworen hatte es zu lassen.
NSSA-Aufgabe, seit 3.9. in meinem Char liegend.
Bekommen hab ich den Spitzohirgen Hut ... hatte ich schon. aber das wäre ja nicht das Problem.
Sieht man sich die Werte an, rauf ich mir wieder die Haare!

neue_b12.jpg

+18 im Schaden aber -2,5% im kritischen Block. Unbrauchbar in meinen Augen da der kritische Wert hier massiv die Kampfkraft schwächt. Und das, obwohl das alte Item als Olt geholt wurde und ich mittlerweile zwei Dstgrde höher bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...