Jump to content

Karteileichen und neuer Filter im Gefecht


Wuppermann

Recommended Posts

Moin,

 

die Karteileichen waren ja schon immer lästig und verlängern Listen ins Nirwana. Im Gefechtsmode an das Ende zu springen und Schulterglatzen zu vermöbeln machte ja nur Sinn für Arbeit am Ninja-Orden zwecks ehrloser Kämpfe.

 

Mit der neuen Filterfunktion im Gefechts-Mode werden die Karteileichen aber zu einem Problem, das meines Erachtens an Fairness missen lässt.

 

Denn es gibt ja nicht nur Schulterglatzen Karteileichen, sondern praktisch in allen Dienstgraden. Jetzt gehe ich ins Gefecht, filtere die Liste Übersicht nach dem Dienstgrad eins über mir, springe ans Ende und farme die armen, schwachen Leichen ab.

 

So ist der Olympiasieger-Orden echt keine Herausforderung mehr....

 

Also schmeißt endlich mal die Leichen nach einer Schonfrist, meinetwegen 2 Monate offline, raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung und Nachtrag:

 

Falls das "Rauschmeißen" von chars nicht gewollt ist, oder die Fristen nicht ausreichend, oder was auch immer...

dann bitte deaktiviert Leichen für Gefechte (so wie im Urlaubsmode) automatisch nach eben einer langen off-Zeit.

 

Der Spieler muss dann beim nächsten online gehen seinen char wieder aktivieren.

 

Kommt er nie wieder on (also Leiche), bleibt der char im Spiel inaktiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Vorschlag von dir- ich schliesse mich ihm unter Vorbehalt an, denn gerade in den etwas höheren DG's kann es ja auch sein, dass dort einer alle seine Rüstung ablegt und dann selber höhere DG's angreift um Ehre zu verlieren um dann von unteren DG's angegriffen zu werden. Gleichzeitig ist er aber durch permanente Booster und Ausbildungen so stark, dass er hier ie Verteidigungen gewinnen kann und somit selber an seinen Orden (Tretmine) arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie deaktiviert man eine Leiche?

Tot oder nicht tot, das ist hier die Frage... :lol:

Aber dem Vorschlag mit ergänzendem Nachtrag möchte ich mich in vollem Umfang anschließen!

Nach spätestens 2 Monaten: Hinfort mit den Mumien. Deaktivieren!

 

Und: Automatisch aus den Truppen entfernen, oder deren 50%-Verteidigung ausschalten.

Da stapeln sich in diversen Truppen so manche Leichen im Keller, die bei Verteidigungen als Sandsack-Ersatz herhalten.

Sowas stinkt doch zum Himmel! kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...