Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zener

Booster an Kameraden verschenken

Recommended Posts

Hallo zusammen :dududu:

 

ich habe folgenden Vorschlag, wäre es möglich eine "Verschenk-Funktion" einzubauen, so dass es möglich wäre Booster an Kameraden zu verschenken. All meine 5 Seiten von Slots sind voll mit den Boostern und ich kriege sie auch nicht schnell weg und habe öfters Platzmangel.

Es wäre wirklich mal sinnvoll so eine Funktion, da man seine Kameraden unterstützen könnte, bei denen es an Boostern wirklich mangelt.

Was haltet ihr davon?

 

Freundliche Grüße aus Köln

:hunter: :hunter: :hunter:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/DAGEGEN

 

die Gründe zum Thema verschenken tauschen etcpp stehen x fach im Froum...

 

Entsorge doch im Natoshop die 10% Booster für den Orden ;)

 

Horrido

 

Bei mir sind keine 10% Booster vorhanden, nur ein paar 25 % und viele 50 %

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind keine 10% Booster vorhanden, nur ein paar 25 % und viele 50 %

 

Diese Booster kannst du ebenfalls im Natoshop entsorgen. Der dort "arbeitende" StOV-Mockel ist nicht wählerisch :P

Im Ernst: Die Umsetzung solcher Vorschläge würde langfristig wieder nur Multi-Accounts auf den Plan rufen, weil die Versuchung zu groß wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...