Jump to content

Booster an Kameraden verschenken


Recommended Posts

Hallo zusammen :dududu:

 

ich habe folgenden Vorschlag, wäre es möglich eine "Verschenk-Funktion" einzubauen, so dass es möglich wäre Booster an Kameraden zu verschenken. All meine 5 Seiten von Slots sind voll mit den Boostern und ich kriege sie auch nicht schnell weg und habe öfters Platzmangel.

Es wäre wirklich mal sinnvoll so eine Funktion, da man seine Kameraden unterstützen könnte, bei denen es an Boostern wirklich mangelt.

Was haltet ihr davon?

 

Freundliche Grüße aus Köln

:hunter: :hunter: :hunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind keine 10% Booster vorhanden, nur ein paar 25 % und viele 50 %

 

Diese Booster kannst du ebenfalls im Natoshop entsorgen. Der dort "arbeitende" StOV-Mockel ist nicht wählerisch :P

Im Ernst: Die Umsetzung solcher Vorschläge würde langfristig wieder nur Multi-Accounts auf den Plan rufen, weil die Versuchung zu groß wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...