Jump to content

Erbitte Anleitung zu Anmeldung


Gast

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

 

Ich habe dieses Browserspiel durch Werbung vor einigen Tagen gefunden und verfolge das Forum hin und wieder (nebst der teilweise lustigen Shoutbox)

 

 

Allerdings finde ich zum Spieleintritt leider keine Anleitung zu den Grundsätzlichkeiten wie z.B. der Auswirkung der Auswahl der Truppengattung (Heer, Marine, Luftwaffe) , denn das wird sich ja vermutlich (in welcher Form auch immer) auf das Spiel auswirken.

 

 

Ob da jemand mal für Neueinsteiger sowas wie einen Crashkurs geben könnte (gar nicht mal zum Spielverlauf, sondern zur Erstellung des Accounts/ der Kunstfigur)

 

 

Herzlichen Dank für die Mühe!

 

 

PS: Bei der Gelegenheit, ich bin es eigentlich gewohnt, meine Beiträge zu Forenthemen auf WordPad vorzuschreiben und diese dann per copy/paste einzufügen. Dies klappt hier irgendwie nicht, bzw. nur im Thementitel. Gibt es dazu eine Lösung?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...