Jump to content

Abbruch des Events "Schießbahn" am 18.8.2014


Muff

Recommended Posts

Guten Abend Soldaten!

 

Leider mussten wir heute gegen 21:20 Uhr das Event "Schießbahn" vorzeitig beenden, da es zu starken Performanceproblemen gekommen ist. Die Server konnten dem hohen Ansturm nicht standhalten, was es unvermeidlich machte, das Event abzubrechen. Das Problem dabei war vermutlich die große .SWF Datei (also die Schießbahn an sich), womit die Server nicht mehr klar kamen und auch keine Scanning der Server mehr half, die Performance zu verbessern bzw. stabil zu halten.

Wir werden morgen das gesamte Event und die damit verbundenen Gutschriften/Ausgaben unter die Lupe nehmen und euch über die Ergebnisse informieren. Im Laufe des Tages werden wir euch eine kleine Entschädigung anbieten. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und wünschen euch noch einen angenehmen Abend.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Muff

 

P.S. Bitte beachtet, dass die Bearbeitung der eingereichten Supporttickets eventuell etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen wird, da uns eine Vielzahl an Anfragen erreicht hat und diese Schritt für Schritt abgearbeitet werden müssen. Vielen Dank für euer Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...