Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dummerjunge

Schießbahn als Dauerevent neben NSSA einführen

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

aufgrund der Probleme mit der Schießbahn könnte man das am besten so lösen, dass man das genau so wie mit dem NSSA-Einsatz macht, also, dass man zum Beispiel selbst alle 10 tage die Schießbahn starten kann.

 

Was haltet ihr davon?

bearbeitet von Muff
Thementitel präzisiert und Tags hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Ansatz, ich würde vorschlagen das man aus der Schießbahn ein Truppenevent macht das einmal im Monat für Credits vom Truppführer (oder stellv) gestartet werden kann, und nur für die eigene Truppe gilt. Das würde dann auch den Weg für weitere Truppenevents ebnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch keine schlechte Idee. Dann kann sich auch keiner mehr über die Startzeit beschweren, und die große Trafficbombe bleibt aus.

Ob es umsetzbar ist, werden wir sicher bald erfahren. Aber prinzipiell erst mal dafür. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr gute Idee von Ostfriese2.

Damit dürfte das st-t-t-totternde Serverchen eigentlich nicht mehr überlastet werden können.

Da würde mir zwar irgendwas fehlen, aber vermissen würde ich's auf Dauer nicht. :lol:

Als weiterer Spezialeinsatz würde die Schießbahn die NSSA-Wartezeit etwas würziger gestalten.

Und ich finde auch, daß das Wort "Spezialeinsätze" Mehrzahl bedeutet, sonst müsste da auf dem Button bloß "NSSA" stehen.

 

Als Truppenevent sehe ich die Schießbahn aber nicht, weil sonst diverse Einzelspieler benachteiligt würden. Auch gäbe es innerhalb mancher Truppen Zoff um die Startzeiten, - das führt doch dann wieder nur zu Unzufriedenheit und Disharmonie.

 

Alle 10 Tage selber ballern gehen dürfen: Was will man mehr?

Prompt kommt von mir:

DAFÜR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür! Allerdings vorzugsweise als persönliches Event à la NSSA, und weniger als Truppenevent. Damit verteilt sich der Traffic am Server auf der Zeitachse und man selbst bestimmt die Startzeit. Der Rhythmus ist noch zu präzisieren, aber so alle 10-14 Tage wäre wohl ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tirpitz

Nein - bitte nicht! Da gehen uns ja die ganzen liebgewonnenen Entschuldigungspatronen verloren 8-)

 

Quatzsch - natürlich ist das eine gute Idee und sollte unbedingt aufgegriffen werden. Leider wird es aber wie mit allen guten Ideen hier sein: Lokus auf - ziehen .... und weg damit ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, zweifellos!

 

Die entscheidende Frage hierbei ist aber, wie sehr die Server es verkraften, wenn immer 1 oder 2% aller aktiven Spieler auf der Schiessbahn unterwegs sind, und ich mag gar nicht daran denken, wie das Spiel läuft, wenn es mal mehr Spieler sind. Da Unikat den Nachweis wieder einmal schuldig geblieben ist, ihre Server im Griff zu haben, bin ich gegen diesen Vorschlag, denn mir ist ein Desaster alle drei bis vier Wochen lieber als ein dauerlahmes Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...