Jump to content

Schießbahn als Dauerevent neben NSSA einführen


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

aufgrund der Probleme mit der Schießbahn könnte man das am besten so lösen, dass man das genau so wie mit dem NSSA-Einsatz macht, also, dass man zum Beispiel selbst alle 10 tage die Schießbahn starten kann.

 

Was haltet ihr davon?

bearbeitet von Muff
Thementitel präzisiert und Tags hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr gute Idee von Ostfriese2.

Damit dürfte das st-t-t-totternde Serverchen eigentlich nicht mehr überlastet werden können.

Da würde mir zwar irgendwas fehlen, aber vermissen würde ich's auf Dauer nicht. :lol:

Als weiterer Spezialeinsatz würde die Schießbahn die NSSA-Wartezeit etwas würziger gestalten.

Und ich finde auch, daß das Wort "Spezialeinsätze" Mehrzahl bedeutet, sonst müsste da auf dem Button bloß "NSSA" stehen.

 

Als Truppenevent sehe ich die Schießbahn aber nicht, weil sonst diverse Einzelspieler benachteiligt würden. Auch gäbe es innerhalb mancher Truppen Zoff um die Startzeiten, - das führt doch dann wieder nur zu Unzufriedenheit und Disharmonie.

 

Alle 10 Tage selber ballern gehen dürfen: Was will man mehr?

Prompt kommt von mir:

DAFÜR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - bitte nicht! Da gehen uns ja die ganzen liebgewonnenen Entschuldigungspatronen verloren 8-)

 

Quatzsch - natürlich ist das eine gute Idee und sollte unbedingt aufgegriffen werden. Leider wird es aber wie mit allen guten Ideen hier sein: Lokus auf - ziehen .... und weg damit ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, zweifellos!

 

Die entscheidende Frage hierbei ist aber, wie sehr die Server es verkraften, wenn immer 1 oder 2% aller aktiven Spieler auf der Schiessbahn unterwegs sind, und ich mag gar nicht daran denken, wie das Spiel läuft, wenn es mal mehr Spieler sind. Da Unikat den Nachweis wieder einmal schuldig geblieben ist, ihre Server im Griff zu haben, bin ich gegen diesen Vorschlag, denn mir ist ein Desaster alle drei bis vier Wochen lieber als ein dauerlahmes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...