Jump to content

Kopfgelder werden nicht immer gutgeschrieben


Kristijonas

Recommended Posts

Ich habe dem Support mehrfach gemeldet, dass ich öfters Kopfgelder und Erfahrung nicht erhalte, die aber beim unterlegenen Spieler weiter angezeigt werden. Zuerst bekam ich die nachträglich gutgeschrieben, danach erhielt ich vom Support den Vorschlag, einen anderen Browser auszuprobieren (erst hatte ich Google Chrome, jetzt MS Explorer - keine Änderung), nun probiere ich Mozilla Firefox.  Der Support bat, weitere nicht gutgeschriebene KG als Ergänzung in ein bestehendes Ticket zu schreiben. Leider geht das nicht, weil bei jedem dieser Versuche, zu ergänzen, eine ERROR-Meldung erscheint (Application Error). Das habe ich dem Support gemeldet, erhalte aber keine Antwort

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kristijonas,

 

jetzt frag ich mich nur, was das ganze im Forum zu suchen hat? Uns ist der Fehler bekannt, dass es bei diversen Spielern dazu kommt, dass sie keine Belohnung erhalten. Wir arbeiten auch an einer Lösung, jedoch wird dies noch einige Zeit benötigen. Bezüglich der Fehlermeldung beim Support-Ticket so reicht es, wenn du dem Support sagst, dass du eine Fehlermeldung erhältst und somit ein neues Ticket öffnen musst.

 

Was ich mich aber auch Frage, warum sich die Fehler bei dir so häufen... was ist bei dir anders, als bei anderen Spielern? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...