Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wuppermann

Dauer Adjutant in der App

Recommended Posts

Moin moin,

 

ich halte es für ein Problem, dass man in der App nicht sehen kann, wie viel Restlaufzeit der Adjutant hat. Man bekommt erst eine Benachrichtigung, wenn er bereits abgelaufen ist.

 

Um besser planen zu können, sollte man die Information über die Restlaufzeit erhalten können. Das muss auch keine Countdown-Zähler sein, wie bei Missionen, Ausbildungen oder Patrouille, sondern es würde vollkommen reichen, das "auf Klick" zu erfahren.

 

Das geht bei den Boostern ja auch...man klickt sie an und sieht dann den Tag und Uhrzeit, wann sie ablaufen.

 

Ähnlich sollte es bei den Adjutanten gelöst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ja noch dazukommt, daß man nichtmal auf den ersten Blick in die Stammakte sieht, welcher Adju grad aktiv ist. Nein, viel schlimmer, selbst der Klick auf "Adjutant" bringt keine Klarheit, man muß erst scrollen (zumindes bei meinem iPhone5) und blättern und über die Angaben "wechseln" oder "anfordern" indirekt darauf schließen, welche Verstärkung läuft.

 

Also: DAFÜR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...