Jump to content

Dauer Adjutant in der App


Recommended Posts

Moin moin,

 

ich halte es für ein Problem, dass man in der App nicht sehen kann, wie viel Restlaufzeit der Adjutant hat. Man bekommt erst eine Benachrichtigung, wenn er bereits abgelaufen ist.

 

Um besser planen zu können, sollte man die Information über die Restlaufzeit erhalten können. Das muss auch keine Countdown-Zähler sein, wie bei Missionen, Ausbildungen oder Patrouille, sondern es würde vollkommen reichen, das "auf Klick" zu erfahren.

 

Das geht bei den Boostern ja auch...man klickt sie an und sieht dann den Tag und Uhrzeit, wann sie ablaufen.

 

Ähnlich sollte es bei den Adjutanten gelöst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ja noch dazukommt, daß man nichtmal auf den ersten Blick in die Stammakte sieht, welcher Adju grad aktiv ist. Nein, viel schlimmer, selbst der Klick auf "Adjutant" bringt keine Klarheit, man muß erst scrollen (zumindes bei meinem iPhone5) und blättern und über die Angaben "wechseln" oder "anfordern" indirekt darauf schließen, welche Verstärkung läuft.

 

Also: DAFÜR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...