Jump to content

Fehler bei der Berechnung des täglichen Rohstoffdurchschnitts 2


Gast Egoist

Recommended Posts

Der Fehler besteht leider noch immer!

 

Es ist seit langem mal wieder ein Mitglied versehentlich aus der Truppe ausgetreten und nach der erneuten Einladung war die Zugehörigkeit aufs aktuelle Datum gesetzt. Die gesammelten Rohstoffe blieben allerdings bestehen und dadurch ist die Anzeige natürlich völlig sinnfrei! (Tagesdurchschnitt aktuell: 53000 RS)

 

Damit nun nicht die ganz Schlauen auf die tolle Idee kommen, ihren schlechten Tagesschnitt durch kurzzeitiges verlassen der Truppe aufzubesser, nehmt doch den Durchschnitt ganz raus, wenn ihr nicht in der Lage seid, auch die Rohstoffe bei Austritt auf NULL zu setzen! So macht die Anzeige leider keinen Sinn, da sie kaum noch bei jemandem korrekt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

Wir haben das auch festgestellt, bei einem Spieler der versucht worden ist abzuwerben.

Schrieb mich dann an Hilfe ich bin im falschen Trupp und ich möchte zurück.

Da ich diesen Spieler aber gern zurückgeholt habe, ist mir sein Durchschnitt auch egal.

Ansonnsten ist bei uns alles ok, wird ordentlich gezählt.

 

Das abwerben sollte den Trupps dann wohl schwerer gemacht werden,einfach ne Einladung an zig Leute schicken so das Sie dann einfach ein falsches anklicken schon im anderen Trupp sind.

Dann währe auch das Problem weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...