Jump to content

Weitere Minievents + Angebot der Stunde


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hab da noch 1-2 weitere Ideen für die Minievents+Angebot der Stunde, um noch mehr Vielfalt ins Spiel zu bringen:

 

1) Item Event x% erhöhte Chance Items+Booster zu finden (gibts ja im Adju Veteran und in Lehrgang schon)

 

2) Ausdauer Event x% verringerte Ausdauerkosten bei Missionen (Ebenfalls vom Veteran als Ideengeber geklaut)

 

3) Verkaufs Event x% mehr Credits für verkaufte Items (vom Gezi geklaut)

 

 

Angebot der Stunde (ggf auch als Minievent mit längerer Laufzeit)

 

1) Shoprefresh nur 1 Pat oder es gib 1 -x Extra Refreshs

 

2) Vorschriftenstelle x% Weniger ZDVs benötigt für den Tausch

 

3) Truppenkasse x% Bonus auf Crediteinzahlungen in die Truppenkasse (vom Unterstützer geklaut)

 

So das wars erstmal von mir! Wie immer gilt konstruktive Kritik und oder weitere Ideen sind immer gern gesehen! Wem es "nur" gefällt der darf anstatt Gefällt mir etc zu postend en entsprechenden Button nutzen! OT, Spam und sonstige unkonstruktive Poste erbitte ich zu unterlassen/gleich durch die Moderation zu entfernen!

 

Horrido

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag von maddin ist unterstützungswert- das mit den %-Angaben müsste sich aber erstmal in einem Beispiel rechnerrisch darstellen lassen bevor ich dazu mein endgltiges Urteil zu abgebe. So kann ich mir da noch nicht zu 100% meiner Unterstützung sicher sein- leider habe ich momentan nicht die Zeit mir dies selber genauer zu betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag von maddin ist unterstützungswert- das mit den %-Angaben müsste sich aber erstmal in einem Beispiel rechnerrisch darstellen lassen bevor ich dazu mein endgltiges Urteil zu abgebe. So kann ich mir da noch nicht zu 100% meiner Unterstützung sicher sein- leider habe ich momentan nicht die Zeit mir dies selber genauer zu betrachten.

 

Die Füllung der % Werte kann Balancetechnisch ja nur der Betreiber machen ;)

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
×
×
  • Neu erstellen...