Jump to content

Recommended Posts

....komisch, ich bin dort nicht beschäftigt und wusste bereits nach 15 Minuten, dass hier etwas nicht normal läuft..hab ich eine Naturbegabung? Glaube ich eher nicht und deshalb ist es für mich einfach nicht zu verstehen.....und dann läuft es seelenruhig vor sich nicht hin und absolut keine Infos von offizieller Seite, das nervt mich am Meisten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

- Unlogische Preisgestaltung im Shop, insbesondere die Patronenpreise. (siehe Forum)

 

Das ist bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung - Preisgestaltung ist immer ein sensibles Thema, vor allem wenn wir etwas teurer machen müssten, um eigentlich mit der Balance konforn zu gehen. Ich weiß, dass hier im konkreten Fall einfach etwas Logik fehlt, aber wie gesagt dazu werden wir zeitnah Vorschläge machen.

 

Wie ist den bei der Firma Unikat die Definition für Zeitnah?

Bei mir sind das 2-4 Tage aber keine 9 oder noch mehr Tage....

 

 

Und auch hier zeigt sich wieder der Kommunikationsmangel!

 

Um 18:13 hiess es die neuen zugeschalteten Server müssen sich noch kurz einpendeln!

 

Jetzt ist es gleich 20 Uhr und es lagt und ruckelt etcpp... Und keiner von Team rot gibt mal nee Info ebenso von Team grün ist zumindest hier im Forum nix zu lesen! Keine Info obs bis Eventende so bleibt oder ob man noch versucht was zu retten oder oder oder...

 

Horrido

 

Auch hier fehlt weiterhin das Feedback wie aus kurz einpendeln (18:13 Uhr) es zu einer Schweigzeit von fast 3 Std. kam (Eventbeendigung via Wartung gegen 21:15 Uhr)

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maddin das lag daran, dass ich auch ein echtes Leben habe und mich darum auch ab und an kümmern muss. Und ich möchte noch dazu sagen, dass nur weil ihr fragt, wir nicht gezwungen sind zu antworten. Vorallem nicht sofort.

 

Bezüglich der Shoppreise wird es eine Info dazu geben, wenn es soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maddin das lag daran, dass ich auch ein echtes Leben habe und mich darum auch ab und an kümmern muss. Und ich möchte noch dazu sagen, dass nur weil ihr fragt, wir nicht gezwungen sind zu antworten. Vorallem nicht sofort.

 

Bezüglich der Shoppreise wird es eine Info dazu geben, wenn es soweit ist.

 

Geile Einstellung gegenüber der Kundschaft! Wow ich sollte mal nen Kunden länger als 48H ohne irgendein Feedback lassen!

 

Mein Chef würd mich feuern! In meiner Berufswelt erwarten die Kunden (zurecht) ein kurzfristiges Feedback! Und wenn dieses Feedback nur lautet wir sind dran und melden uns spätestens morgen wieder! Aber dann MUSS ich mich auch entsprechend wieder melden....

 

Alles andere ist in meinen augen Kundenunfreundlich und vorallem unhöflich! Und zeitnah sind bei mir nunmal auch keine 10 Tage +

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gezwungen zum antworten werdet/seid Ihr natürlich nicht.

 

Aber es wäre zumindest HÖFLICH, auf Fragen zu antworten. Habe ich von meinem Elternhaus so gelernt.

 

Und solch eine Antwort, wie sie oben zu lesen ist, steigert nicht gerade das Vertrauen bzw. die Motivation, weiter hier etwas zu hinterfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bzw. Ich beantworte auch eure Fragen. Aber eure Fragen und Kommentare sollten auch HÖFLICH geschrieben werden, wenn ihr eine höfliche Antwort erwartet. Das eine Antwort auch länger als 24 Stunden dauern kann, ist völlig normal. Dringende Fragen versuchen wir auch schnellstmöglich zu beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beiträge hier im Forum sind angesichts Eurer Leistungen der letzten Zeit ausgesprochen höflich @Kosie.  

 

Wenn Du mal schonungslose Unhöflichkeit und richtige Verärgerung lesen möchtest, kannst Du gerne mal in unseren Skypesoldatenspielchat kommen, wenn mal wieder bei einem Event alles zusammenbricht, wo Spieler diverser Truppen erst enttäuscht und dann mit der Zeit sehr erbost sind. 

 

Bislang löscht sich aber noch kein Spieler bei uns, weil Euer Spiel immer noch ein gutes Spiel ist, Ihr habt also immer noch treue Spieler, die aber in Erinnerung des Schicksals von Timecraft hier ein ständig wachsendes deja vu haben. Wenn dann auch nur schwache Patches kommen, die nur ein bisschen den Spielkomfort verbessern, aber sich nichts an der Spielqualität ändert, dann kommt so eine Liste zusammen, die Makkus im ersten Beitrag zusammengefasst hat. Da sind Vertröstungen a la "Ihr bekommt Bescheid, wenn es fertig ist" definitiv zu wenig!

 

P.S.@Meninho Ohne Worte, hast Du fein geschrieben!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...keine Ahnung was an meinem letzten Beitrag unhöflich geschrieben war, keine Beleidigungen, keine Beschimpfungen, einfach nur die Wahrheit......aber die tut zuweilen eben weh.....

Anstatt die Trollwiese mit den kritischen Beiträgen zu beehren, sollte ihr mal die versprochene Kommunikation suchen und zwar aus eigenem Antrieb und nicht erst wenn man es hier kritisiert (und zwar höflich).....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shakespeare, es ist ja nicht so, dass es unsere Absicht ist. Wir haben auch im letzten Patch sehr viel für die Optimierung des Spiels bezüglich diverser Bugs gemacht. Generell läuft es nun besser mit den Events. Das einzige Event, welches wir noch nicht ohne Fehler starten konnten, ist das Wut-Event. Aber daraus ziehen wir auch die Konsequenz und starten dieses Event nicht mehr, bis wir dafür eine Lösung haben. Das die Schießbahn solch große Probleme verursacht hat, war einfach Pech. Es lag an einer Änderung die wir für die Datenbankoptimierung vollzogen haben. Das es sich so auf die Schießbahn auswirkt konnte keiner ahnen. Ansonsten laufen die Events wie Weltboss, Endgegner und die restlichen Minievents mittlerweile ohne Probleme. Auch der Patch vom Mittwoch zeigt seine Wirkung.

 

An dem Spiel wird zur Zeit noch sehr viel gemacht. Es kommen fast wöchentlich neue Patches raus. Demnächst wird es auch wieder neuen Content für das Spiel geben. In dem Zusammenhang möchte ich nochmal erwähnen, dass Programmierung Zeit kostet. Oft auf mehr Zeit. Deshalb kann auch nicht jede Woche ein Patch rauskommen, dennoch wird jeden Tag am Soldatenspiel entwickelt.

 

Abschließend möchte ich nochmal zur Kommunikation hier im Forum etwas sagen. Ihr erwartet von uns, dass wir immer freundlich bzw. sachlich schreiben. Dürfen wir das nicht auch von euch erwarten? Auch wenn es im Spiel mal zu Problemen kommt, so hat dennoch niemand das Recht höhnisch bzw. gar beleidigend zu werden. Kritik ist überaus wichtig, aber die Art und Weise wie sie hier teilweise verübt wird, ist nicht förderlich. Man nennt es im Internet auch gerne "flamen". Es hilft uns nicht das Spiel weiterzuentwickeln oder in einer anderen Form weiter. Es dient lediglich dazu uns schlecht zu machen. Sachliche Kritik nehmen wir sehr gerne an, denn sie ist produktiv und hilft uns das Spiel zu verbessern.

 

Das war's erstmal von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist alles richtig was du schreibst, nur macht ihr (Unikat) immer wieder einen Fehler: ...ihr steht nicht mit uns auf einer Stufe!!

Ihr bietet eine Ware an und wir sind (ja ich weiss, es gibt auch Ausnahmen) eure Kunden.

Und eine grundlegende kaufmännische Regel lautet nun einmal: ...der Kunde ist König, auch wenn er Unrecht hat....

Und genau so sollte man es mal von "eurer Seite" aus sehen.

Mich interessieren auch die persönlichen Bedürfnisse des "Herrn Albrecht" nicht, wenn etwas in seinem Laden mit der Ware nicht stimmt und auch dann werde ich dort meinen Unmut zum Ausdruck bringen (natürlich in einem angemessenen Ton, aber ganz sicher auch weiterhin kritisch und falls notwendig auch mit deutlichen Worten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

In meinem Laden kam ein Kunde, ganz böse. Hatte frische Blumen gekauft, teuere Baccara Rosen und alle liessen am nächsten Tag den Kopf hängen.

Er machte mich zur Schnecke, war total sauer. Hatte ja auch viel Geld dafür ausgegeben.

Ich habe diese Blumen an dem Tag (weil es auch eine Bestellung war) bei meinem Händler frisch gekauft.

Habe den Strauß gebunden und meine Zeit dafür verbraucht.

Natürlich hat der Kunde ersatz bekommen, ohne das ich frech geworden bin.

Dafür musste ich meine Mittagspause opfern, bis nach Holland fahren damit er neue Blumen bekam.

 

Unikat den Kunden zufrieden stellen. Sollte Punkt 1 sein. Das nennt man Service am Kunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mögen sich doch mal all die Spieler melden, denen die Ausrüstung und der komplette PERMABOOST plötzlich gefehlt haben. In meinem Team gab es einen Fall und was ich mitbekommen habe wurde er mit lächerlichen 10 Pats gefüttert und alleine gelassen.

 

Sicherlich kann jemand seinen Account gehackt haben, jedoch Permaboost, wie wird man den los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mögen sich doch mal all die Spieler melden, denen die Ausrüstung und der komplette PERMABOOST plötzlich gefehlt haben. In meinem Team gab es einen Fall und was ich mitbekommen habe wurde er mit lächerlichen 10 Pats gefüttert und alleine gelassen.

 

Sicherlich kann jemand seinen Account gehackt haben, jedoch Permaboost, wie wird man den los?

 

Das klingt ganz nach einer Multi/Cheater Bestrafung seitens des Betreibers!

 

Dort wird dann gerne mal das Inventar geleert die Permas zurückgesetzt und der DG reguliert!

 

Helfen kann wohl nur der support oder einer der Roten.

 

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...