Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fish

Keine weiteren Orden in dieser Welt??

Recommended Posts

...ich dachte eigentlich ich habe mich verlesen, habe ich aber anscheinend doch nicht.

Ich bitte die Verantwortlichen  mal über die Entscheidung  hier keine weiteren Orden einzuführen nachzudenken. Und zwar dringendst und grundlegend.

Ihr erweitert ernsthaft die Dienstgrade bis zum  5. Befehlhaber, die Anforderung der höchsten Dienstgrade erfordern XP bis zu vollkommen überzogenen 140 Millionen (!!!!!!)  und ihr wollt hier nicht mal ein paar lumpige Orden auf den Markt schmeissen?

Die Anforderungen sind für alle gleich, warum ist das unfair wenn diese Orden erweitert werden?? Ihr sollt ja nicht die Bedingungen der bisherigen Orden ändern, sondern lediglich fortführen.

Dann bekommen einige halt ein paar Orden auf einen Schlag, wenn die Bedingungen bereits erfüllt sind, hatten wir im Übrigen auch schon in diesem Spiel.

Ich bin relativ fassungslos über die Entscheidung und auch über die Begründung und bitte dies zu überdenken und einen anderen Weg einzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird leider nicht passieren Fisch.

 

Kosie hat es klar und deutlich gesagt. Es würde mehr Nachteile als Vorteile bringen.

Eine Begründung warum das so sein sollte gab es zwar nicht.

 

Zitat aus der Sb Heute um 11:41

 

 Es würden sich viele Probleme ergeben, die ich hier nicht alle nennen werde. Es ist nicht immer alles so einfach, man muss vieles bedenken.

 

Aber Sie werden sicher wissen was Sie tun. Und in der neuen Spielwelt ist dann alles gut und schön und toll und fantastisch . 

Da ist man doch gerne bereit wieder hunderte Euros zu investieren, Oder ? 

 

Ein Schelm wer böses denkt  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...über den Ablehnungsgrund habe ich mehrfach nachgedacht und mir ist in Bezug auf Fairness nichts, aber auch gar nichts eingefallen, was gegen eine Fortführung der Orden spricht.

Das einzige was mir enfallen würde, sind die XP Verweigerer, aber denen könnte man ja temporär den Button einbauen: Belohnung annehmen/Belohnung ablehnen.

 

Wie gesagt, ich bitte darum diese Entscheidung zu überdenken und zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, das liest sich so, als würde es gar keine Orden mehr geben. Deshalb hier nochmal: Neue Orden werden wir auch weiterhin einführen, aber es werden keine Orden wie z.B. Spürnase um weitere Stufen erweitert. Manche Orden sind leichter zu erhalten, als andere. Nur weil ihr bei einigen Orden fertig seid, heißt das nicht, dass ihr fertig seid. Es gibt noch viele andere Orden, an denen man noch sehr lange sitzen wird. Einen Teil habt ihr fertig, einen anderen noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GilbertWolzow das ist eine falsche Aussage von dir. Es ist zur Zeit keine weitere Welt geplant. Aber es wird vielleicht irgendwann eine weitere Welt geben und irgendwann vielleicht noch eine und irgendwann vielleicht noch eine usw. diese Welt wird selbstverständlich weiterentwickelt, oder haben wir irgendwo gesagt, dass wir fertig sind? Wir sind ganz bestimmt noch nicht fertig. Es wird noch vieles in Zukunft kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....ja Kosie, an dem mit "Besiege xx Soldaten mit höherem DG" werde ich mich hochziehen.....

 

Hör doch einfach 1 jahr auf zu spielen *fg

 

Dann wirste den Orden schon schaffen *rofl....

 

Bei mir stehen noch div. Paymentorden und 2-3 Orden wir wirklich die Zeit mitsich bringen!

 

Die echten Fleissorden wie Rohstoffe aus Patro sind durch!

 

Kosie kommt doch mal aus der Höhle und präsentiert der Com die Zukunft....

(Sowas hab ich in einem anderem Spiel von Unikat schonmal gehört! Gekommen sind 0 Neuerungen sondern das Ende des Spiels!)

 

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GilbertWolzow das ist eine falsche Aussage von dir. Es ist zur Zeit keine weitere Welt geplant. Aber es wird vielleicht irgendwann eine weitere Welt geben und irgendwann vielleicht noch eine und irgendwann vielleicht noch eine usw. diese Welt wird selbstverständlich weiterentwickelt, oder haben wir irgendwo gesagt, dass wir fertig sind? Wir sind ganz bestimmt noch nicht fertig. Es wird noch vieles in Zukunft kommen!

 

 

Dann gebt uns doch bitte endlich mal ein paar genauere Angaben woran ihr Arbeitet !!!!! 

 

Mein Güte eh !  Ihr stellt euch an, als würdet ihr streng geheime Infos hüten ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...es werden neue Orden kommen......mmh, wenn die alten Orden nicht fortgeführt werden, dann können es ja nur Orden für Events oder ein paar Lehrgänge werden....

...das ist aber etwas ganz anderes als die Fortführung der bestehenden Orden, wird nämlich alle Jubeljahre mal sein und man kann nicht gezielt drauf hinarbeiten, weil man dort auf dieses entsprechendende Event warten muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ slaxyie  ..... wer weiß , wer weiß ....

kennste noch rudi karell ... " lass dich überraschen ....

 

es wird in naher zukunft wahrscheinlich nur so hageln an neuen orden !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fish Aber auch bei einer Ordenserweiterung würdest du irgendwann den letzten Orden erhalten. Du hast nun einige Orden voll und andere nicht. Es würde nur länger dauern, wenn wir die Ordensstufen 1-10 anpassen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....ich rede von einer Erweiterung, einem Fortführen der bestehenden Orden....um dem normalen Spielalltag eine gewisse "Würze zu verleihen......und auf gar keinen Fall von einer Veränderung der Bedingungen der Stufen 1-10

Und das man irgendwann mal durch ist, ist auch klar, aber gerade in Bezug auf die neuen Dienstgrade (deren EndDG noch Lichtjahre weg ist, XP bezogen), sollte man hier auch die Orden kontinuierlich mitlaufen lassen und nicht nur ab und zu mal irgendeinen Eventorden raushauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Egoist

Ich verstehe nicht, wo das "Problem" liegt, wenn man die Orden bis Stufe 20 oder 25 erweitert. Wer hat einen "Nachteil" davon? Was ist daran schwer umzusetzen? Die nächsten Stufen werden dann ähnlich lange dauern wie das erreichen der letzten DG-Stufe und man hat über Jahre "Ruhe"...

 

Warum  wehrt man sich auf Betreiberseite so gegen diesen Schritt? Ich kann einfach den Grund nicht erkennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, wo das "Problem" liegt, wenn man die Orden bis Stufe 20 oder 25 erweitert. Wer hat einen "Nachteil" davon? Was ist daran schwer umzusetzen? Die nächsten Stufen werden dann ähnlich lange dauern wie das erreichen der letzten DG-Stufe und man hat über Jahre "Ruhe"...

 

Warum  wehrt man sich auf Betreiberseite so gegen diesen Schritt? Ich kann einfach den Grund nicht erkennen...

 

Klarer Grund:

Wenn ich mich in die Gedanken eines Neulings versetze, der hier einen Orden entdeckt, den er bei ruhiger Spielweise erst in ein paar Jahren abräumen kann...

...also...

...hm, das würde mir gewaltig stinken!

Wer hier anfängt, träumt von einem raschen Aufstieg und schicken Orden an der virtuellen Brust.

Man möchte irgendwann ein stolzer General sein, und den Opa dafür um mehr Taschengeld bitten können.

Papa ist ja damals als W15 nur OG gewesen.

Eine Schulterglatze schaut sich in dem neuen Spiel also alles an.

Ein neuer Spieler muß ja wissen, womit er es hier zu tun bekommt.

Wie füllt man seine Brust am besten mit Stolz, Ehre und Blech?

Stunden vergehen, er ist schon Gefreiter und strahlt wie 'n Suchscheinwerfer.

Und dann: Sieht er plötzlich Fish oder Egoist mit Schrottplätzen vom Kinn bis runter zum Bauchnabel und verzweifelt.

Wie soll man das den schaffen?

Sowas deprimiert doch. :cray:

Wir wollen doch den Nachwuchs nicht schon vor der ersten gekauften Patrone vergraulen!

Dann könnte unser Betreiber die Stromrechnung bald nicht mehr bezahlen, und hier würde es dunkel.

Also bleiben die neuen Orden, die zumeist für hohe Dienstgrade sind, in der Schublade.

 

Das dürfte der gesuchte Grund sein, den ich da im trüben Wasser unter mir erkenne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das könnte natürlich sein ...... was aber so ist , ist die belustigende und immer sachliche , humorvolle darstellung deiner sichtweise  und dafür danke ich dir .. es macht immer wieder spaß von dir zu lesen !

 

 

 

 

 

 

                             diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Weigerung, bestehende Orden über die Stufe X fortzuführen, ist nur insofern mit Kosies Erklärungen plausibel, wenn über NEUE Orden nachgedacht wird, wo alle Spieler bei Null anfangen. Das wäre doch die Gelegenheit, einen Wettbewerb unter uns Spielern auszuloben, Vorschläge über neue Orden einzusenden.

 

Bei den Forderungen nach der Erweiterung der bestehenden Orden geht es einzig und allein um Langzeitmotivation, es geht darum, nachzuweisen, daß die Orden mehr sind als Appetitanreger für Neuanfänger, die in den ersten Wochen mit netten Belohnungen zugeschüttet werden, es geht um die Wertschätzung treuer Spieler und Kunden des Soldatenspiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pantograph: Ich sehe doch nur die Stufe des Ordens auf die ich gerade hin arbeite. Ich kann als Anfänger doch gar nicht wissen, ob der Orden 5 oder 25 Stufen hat. Zum Beispiel hänge ich noch am Orden Geldwäscher 9. Ich weiß, dass ich 14 mio einzahlen muss und sehe die Belohnung dafür, aber ich weiß (theoretisch) noch nicht ob der Orden bei Stufe 10 endet bzw. was für eine Belohnung ich bei Stufe 10 bekomme. Wieso soll es also die Anfänger abschrecken, wenn alle Orden bis zur Stufe 100 gehen würden?

 

Der Anfänger geht ja auf dem Weg bis zur Stufe 100 nicht leer aus, es gibt ja reichlich Belohnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pantograph: Ich sehe doch nur die Stufe des Ordens auf die ich gerade hin arbeite. Ich kann als Anfänger doch gar nicht wissen, ob der Orden 5 oder 25 Stufen hat. Zum Beispiel hänge ich noch am Orden Geldwäscher 9. Ich weiß, dass ich 14 mio einzahlen muss und sehe die Belohnung dafür, aber ich weiß (theoretisch) noch nicht ob der Orden bei Stufe 10 endet bzw. was für eine Belohnung ich bei Stufe 10 bekomme. Wieso soll es also die Anfänger abschrecken, wenn alle Orden bis zur Stufe 100 gehen würden?

 

Der Anfänger geht ja auf dem Weg bis zur Stufe 100 nicht leer aus, es gibt ja reichlich Belohnungen.

Kann man im Wiki (Ordensübersicht) sehen :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...genau das ist es nämlich, Langzeitmotivation, das schnöde RS Geklicke nervt mich schon seit geraumer Zeit, ein Orden mit einer entsprechenden Belohnung ist da doch ein ganz anderer Ansporn.

Ich glaube dem Betreiber ist es nicht so bewusst, dass man gerade mit diesen Kleinigkeiten für Motavation und mit so einer Aussage für ziemliche Demotivation sorgen kann.

Für mich ist das ein absolutes No-Go und ein Tritt in den Allerwertesten und nach wie vor absolut unverständlich. Im Verhältnis wenig Aufwand und eine Menge Ertrag. Im Kosten Leistungsranking sicherlich ganz weit oben, auf jeden Fall weiter oben als das Entwickeln und Umsetzen eines neuen Events, mal aus der Unternehmersicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Egoist

@ Fish

 

Das Problem liegt vermutlich darin, dass kaum jemand die Situation des Spiels aus unserer Sicht beurteilen kann. Es gibt nur wenig Spieler, die mit reichlich Patronen- und Zeiteinsatz gespielt haben und für die es mit jedem weiteren Tag ohne brauchbare Ankündigungen ein Stück langweiliger wird. Viele haben inzwischen aufgehört oder zumindest den Patronenkonsum eingestellt, weil es einfach keinen Sinn mehr macht!

 

Auf der anderen Seite gibt es 99,9% Spieler, die schadenfroh über jegliches "ausbremsen" der TOP-20 grinsen und sich hier zu Wort melden, weil sie scheinbar dadurch "motiviert" werden, dass die AKTIVSTEN und ZAHLUNGSKRÄFTIGSTEN Spieler den Spaß mangels Langzeitmotivation verlieren.

 

Vermutlich sagt man sich: Lassen wir die "handvoll Querulanten" doch einfach links liegen, denn mit Untätigkeit und Ablehnung der Vorschläge, die für 99,9% der Spieler eh erst in JAHREN erreichbar sind, motivieren wir alle Gelegenheitsspieler, denn diese haben ja bald die gleichen Orden/Skills/what ever, wie die "Extremzocker".

 

Ob diese Taktik aufgeht, wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Die "Gelegenheitsspieler" müssten ja dann für die Umsätze sorgen, die von den demotivierten Langzeitspielern ausbleiben. Bei einem anderen oft erwähnten BG ging der Schuß jedenfalls nach hinten los und das Licht sehr schnell aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...