Jump to content

Spenden ?????? Wo ist das Geld hin ????


Vivikar

Recommended Posts

Hallo ich habe mal ne bescheidene Frage ?

 

Kann sein das es schon mal erörtert wurde habe aber nichts dergleichen gefunden , daher probiere ich es einfach mal  .

 

Ich habe es nun mehrmals beobachtet das die summe der Spenden absolut nicht stimmt .

 

Beispiel :

 

Kontostand  18.000 credits ( vor den 5 spenden )

Kontostand  174.000 credits ( nach erhalt der Spenden alle 5 )

Spendenübersicht erhalten : 276.000 Credits

Ps : Zahlen stimmen nicht ganz aber im groben schon .

 

Nach meiner berechnung fehlen da mal schlappe 100.000 Credits , dies ist kein einzelner Fall  mehrmals beaobachtet bei mir und auch bei Truppkammeraden .

 

Also was passiert mit dem nichterhaltenen Geld und kommt mir net mit sprüchen wie hat die Bank kassiert usw . Ich Bitte um eine Vernünftige Erklärung .

 

MKG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...