Jump to content

Truppe Truppe Truppe


Hitagi

Recommended Posts

Hallo Soldaten!

 

Die ersten Truppen sind gegründet und ich nutze die Gelegenheit hier mit euch über alles zu schreiben. 

Wir wissen, dass aktuell an einigen Stellen noch die Grafiken fehlen und das es keinen Truppenkampf gibt. Aber alles andere kann schon fleißig getestet werden.

 

Bitte schreibt uns hier eure Eindrücke und Erfahrungen :)

Vielen Dank

Euer Soldatenspiel-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top :) Ausgehend von meiner Standardzoomstufe (bei der ansonsten alles außer der History normal dargstellt wird), werden bei mir 2 der 3 Unterstützer nebeneinander und der dritte darunter dargestellt.

 

Die Grafiken müssten also ggf. verkleinert werden. Oder geht es da nur mir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....für viele eine Kleinigkeit, für jemand mit Rot-Grün-Sehschwäche, so wie mich,  (immerhin fast 10% der männl. Bevölkerung) ein Riesenproblem. Ich kann in den einzelnen Bereichen nicht eine Zahl bei den Rohstoffen lesen, auch bei den Geldbeträgen wird es schwierig.

Eine helle Farbe, auf dem Hintergrund, oder ein anderer Hintergrund würde erheblich helfen.

 

Ist nur ein Hinweis. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben bei mir in der Truppe einen Dienst Patrouille gestartet.

 

Ich würde vorschlagen, dass man bei dem Icon Credits irgendein anderes Icon (bild) nimmt. Wie z.B. einen Sack oder sowas.

 

Denn Rohstoffe bestehen ja nicht aus Credits oder ? Sondern die packt man ja eig. in nen Sack oder sowas ähnliches . Oder in eine Kiste.

Siehe Screen: (Pfeil)

o4qn56j2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hitagi, das meinte ich.

 

Btw: Normal ohne Unterstützer

 

15Min RSS bringen 2 Stk. (*2) = 4 - 8 - 12 - 16

 

30Min RSS bringen 3 Stk. = 3 - 6 - 9 - 12

 

Okay.

 

Jetzt mal mit dem Dikator als Unterstützer:

 

15Min RSS bringen 5 Stk. (*2 für die gleiche Dauer) = 10 - 20 - 30 - 40

 

30Min RSS bringen 6 Stk. = 6 - 12 - 16 - 22

 

Hier sind wir bei 2h schon bei 18RS Unterschied. Würde ich 15Min sammeln mit sagen wir 4h vergleichen, gut. Aber bei 15 gegen 30?

 

Klar sollte die geringere Sammeldauer immer mehr bringen, als die nächsthöhere Stufe, aber summiert man das mal allein auf die 8h auf. Bevorteilt das die Vielklicker nicht ein bisserl dolle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...