Jump to content

Bye Bye


th33xitus

Recommended Posts

So,

 

Ich mach den Abgang.

 

Das Spiel motiviert mich in keinster Weise mehr weiter zu testen.

Meiner Meinung nach passiert hier zu wenig um das Gefühl zu bekommen, dass wirklich ernsthaft hier was neues auf die Beine gestellt werden soll.

 

Ich lass meinen Account solange ruhen, vielleicht tut sich ja 2014 noch etwas.

Auch schau ich mal ab und zu hier ins Forum, wenn mal Zeit ist, um zu schauen was sich so tut.

 

Derzeit hab ich jedoch weder Lust noch Zeit, dieselbige hier zu verschwenden.

 

 

- th33xitus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo th33xitus,

 

ich kann dir versichern, dass wir aktuell jeden Tag an dem Spiel arbeiten. 

Aber wir müssen vieles auch erst einmal intern testen, bevor wir es auf euch Spieler Tester los lassen. 

 

Die Truppen werden heute kommen.

 

Es wird auch noch neue Erfolge geben, neues Balancing und vieles mehr. 

Aber keiner kann zaubern :)

 

Viele Grüße

Hitagi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast KalloBlomquist

Ich werde mich auch wieder löschen.

 

Ich habe mich am 27. registriert, so wie alle anderen eben auch. Ich habe es bisher zum Hauptgefreiten geschafft. Ich denke nicht, dass ich faul gewesen bin. Wie es einige aber bereits in die Unteroffiziersdienstgrade geschafft haben, ist mir, gelinde gesagt, ein Rätsel. Entweder haben die Leute eine Menge Geld oder es steckt was anderes dahinter. Ich kann nichts beweisen, aber dieser Run lässt schon unlautere Mittel vermuten. Zumal es zum Teil dieselben Accounts sind, die bereits auch schon bei Schulterglatze in dem Vedacht stehen, Bots und Patches zu verwenden. Das demotiviert. Ich hatte die Hoffnung, dass hier ein neues Spiel startet und unikat auf einen besseren Ruf achtet und Bot- und Patch-User rückhaltlos in die Schranken weist. Dies sollte bis zur Account-Löschung und lebenslangen Sperre der entsprechenden User gehen. Das gleiche gilt auch für dir Truppen. Hier sind Truppen mit Verdacht von Bot-Usern und Multi-Accounts gleich wieder dabei (Strafffff / Keine-Truppe / Volksfront Elite - -P-O-E-T-). Aber unikat scheint eben doch nur, auf das Geld zu schielen. Schade.

 

Übrigens, gestern war Beerdigung. Die Grabinschrift wird lauten:

 

Hier ruht in Frieden:

 

Unsere geliebte, freundliche und standhafte

 

Hoffnung

 

Nach langem Leiden endlich von ihrer Pein erlöst.

 

geb.: bei der Schöpfung der Welt

gest.: 28.11.2013

 

 

Nur um Missverständnissen vorzubeugen, dies ist keine Neiddebatte. Ich erkenne neidlos den Reichtum oder die schöpferische Kreativität der Leute im vorderen Drittel an. Aber ist das fair?

 

Vielleicht sollte man das Spielsystem umstellen. Jeder Spieler meldet sich automatisch auf Server 1 an. Sobald er auch nur 1 Patrone mit realer Währung käuflich erworben hat, wird er durch den Computer auf Server 2 verschoben. Und sobald das System oder ein Admin Bot- oder Patch-User und Multi-Accounts erkennt und nachweist, werden diese auf Server 3 verschoben. So bleiben dann alle unter sich, die Amateure, die Profis und die Technikfreaks. Das wäre dann Gerechtigtkeit für alle. Vor allem haben dann auch mal Freizeitspieler eine Chance auf einen der oberen Ränge und werden von den anderen nicht nur abgezockt.

 

 

 

Was demotiviert noch? Das Spielsystem ist stark an TimeCraft angelehnt, besser gesagt, es kopiert es (Die Weltenschritte mal ausgenommen). Und die Spielstruktur hat mir dort schon nicht gepasst. Hauptsächlich der Punkt, dass man, um einen einzigen Punkt der Steigerung in der Grundausbildung zu erzielen,  3 mal die Ausbildung starten muss (zumindest soweit ich gekommen bin und ob sich das noch steigert, weiß ich nicht, bei TimeCraft gab es aber noch erschwerend eine Steigerung). Gut, das muss ich euch nicht schreiben, das wisst ihr allein, weil ihr es programmiert habt. Aber es ist eben doch langatmig, bevor ich ein Ergebnis erlange, das sich zählbar auf meine Werte auswirkt. Bei der Waffenausbildung habe ich jetzt 30 Skills gamacht. Das heißt 10 Punkte mehr Angriffskraft. Bei Schulterglatz wären das 30 Punkte gewesen. Die Steigerung reicht aber eben nicht aus, weil die Lebenspunkt in der gleichen Zeit unverhältnismäßig ansteigen. Und je weiter das Spiel voranschreitet, um so größer wird die Diskrepanz. 6 Skills = 2 Stufen bei Arschkriechen reicht schon aus, um mit der Steigerung der Lebenpunkte die des Angriffs bereits zu übertrumpfen, denn es gibt 6 Punkte pro Stufe. Da passt die Ballance nicht.

 

Der Stützpunkt ist ebenfalls nicht so günstig mit seinen Ausbaukosten. Dieses Problem gab es schon bei Timecraft. Die Anforderungen sind im Verhältnis zwischen Kosten an Rohstoffen und Geldmitteln zur Anzahl der Mitglieder zu hoch. Und hier habe ich den Amateurspieler im Auge.

 

So, nun macht was draus.

 

 

MkG

 

KalloBlomquist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....dieses Spiel kannst du locker ohne jeglichen Patronenkauf spielen.

Die gratis Ingame-Patronen reichen dazu vollkommen aus.

Willst du allerdings oben mitspielen, musst du auch zwangsläufig Patronen erwerben. Das ist nicht neu und eigentlich bei jedem Spiel mit Premiumbereich so. (Deine Idee mit den Servern und dem automatischen Wechsel finde ich interessant).

 

Wie dir sicher nicht entgangen ist, kannst du mit Patronen die Ausbildung und Missionen abkürzen.

Ich kann zwar generell keine Bots ausschliessen, aber die Möglichkeit des Verkürzens ist die (naheliegendere) Erklärung warum bereits Spieler mit Unteroffizierdienstgrad vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich auch wieder löschen.

 

Ich habe mich am 27. registriert, so wie alle anderen eben auch. Ich habe es bisher zum Hauptgefreiten geschafft. Ich denke nicht, dass ich faul gewesen bin. Wie es einige aber bereits in die Unteroffiziersdienstgrade geschafft haben, ist mir, gelinde gesagt, ein Rätsel. Entweder haben die Leute eine Menge Geld oder es steckt was anderes dahinter. Ich kann nichts beweisen, aber dieser Run lässt schon unlautere Mittel vermuten. Zumal es zum Teil dieselben Accounts sind, die bereits auch schon bei Schulterglatze in dem Vedacht stehen, Bots und Patches zu verwenden. Das demotiviert. Ich hatte die Hoffnung, dass hier ein neues Spiel startet und unikat auf einen besseren Ruf achtet und Bot- und Patch-User rückhaltlos in die Schranken weist. Dies sollte bis zur Account-Löschung und lebenslangen Sperre der entsprechenden User gehen. Das gleiche gilt auch für dir Truppen. Hier sind Truppen mit Verdacht von Bot-Usern und Multi-Accounts gleich wieder dabei (Strafffff / Keine-Truppe / Volksfront Elite - -P-O-E-T-). Aber unikat scheint eben doch nur, auf das Geld zu schielen. Schade.

 

 

Registriert seit Gestern, 21:07 Jetzt bin ich Oberstabsgefreiter (Ja ich hab über Nacht auch geschlafen  9Stunden um genau zu sein)

Investiert hab ich nur die 5 Euro Starterpacket und nochmal 5 Euro (also gekaufte 150 Patronen)

 

Ausgegeben hab ich 237 Patronen ( die restlichen über Orden/Kämpfe gewonnen ) und 11 im Inventar

Das würd ich jetzt nicht als gekauftes können bezeichnen

 

Man muss halt sehen welche Orden was bringen und sie geschickt einsetzen

 

PS: Oberstabsgefreiter bin ich dadurch geworden das ich 50Kopfgelder ausgesetzt hab, mir fehlten noch 3000XP die andere Spieler mir dann gebracht hatten je ausgezahltes Kopfgeld ca 200XP^^

 

MfG

USMarshal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KalloBlomquist

Wie bereits geschrieben, ich spiele nicht mit echtem Geld. Ich habe andere Probleme, als mein sauer verdientes Geld in einem BG auszugeben. Meine Familie kann es besser brauchen. Ich neide es dir nicht, dass du mit 10 € so weit gekommen bist. Aber mach das nicht zum Maßstab und erhebe dich über andere. Ich tue es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel sehr gelungen!

 

Das Beste ist, daß es ausbaufähig ist! - Es ist jetzt schon gut und kann nur noch besser werden!

Die Freunde von TimeCraft werden sich erinnern, was noch an Welten und damit Optionen möglich ist.

Nicht zuletzt hat sich die Spielerzahl innerhalb von 2 Wochen seit Start verdreifacht !

 

Wir sollten dran bleiben - da geht noch Einiges!

 

 

 

zuversichtliche Grüße

Dr. Katz (=^ . ^=)

 

*miau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...