Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shakespeare

Entgangene Rohstoffe durch ewig lange Wartung

Recommended Posts

Gast Oberschrecke

50% Bonus kommt sicher wieder, aber nicht wegen der Wartung. Ausfall haben alle. Ist dadurch wohl gerecht für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal geschaut, in welchem Bereich sich dieses Thema befindet? Nicht unter Vorschlägen, sondern unter Fragen, wobei ich hier keine offizielle Antwort erwarte. Es geht hier in erster Linie darum, darauf hinzuweisen, das nach einer katastrophal langen Wartung von gut vier Stunden auch auf Truppenebene Einbussen entstehen, und ja, die sind für alle Truppen gleich, da hat keine Truppe Vor- oder Nachteile. Mit dem 50% Zuschlagboost auf Rohstoffe gibt es halt seit jüngster Zeit eine Möglichkeit, da für Kompensation zu sorgen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Egoist

Was nur eine Kompensation wäre, wenn man die 50% auch 24 Stunden laufen lässt! Der Ausfall war für ALLE gleich aber wenn man nun 8 Std. Minievents startet, haben wieder (wie immer) die Leute/Truppen einen NACHTEIL, die zu dieser Zeit nicht online sind.

 

Daher halte ich es für sehr fragwürdig und wenig sinnvoll... :dntknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann immer mal wieder vorkommen, dass eine Wartung länger dauert, als andere. Wir haben jedem Spieler eine grüne Kiste gutgeschrieben. Das Event wird sicher bald wieder kommen, aber wir werden es nicht als Kompensation starten.

 

Die Frage ist damit beantwortet. Der Thread ist geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...