Jump to content

Entgangene Rohstoffe durch ewig lange Wartung


Recommended Posts

Schon mal geschaut, in welchem Bereich sich dieses Thema befindet? Nicht unter Vorschlägen, sondern unter Fragen, wobei ich hier keine offizielle Antwort erwarte. Es geht hier in erster Linie darum, darauf hinzuweisen, das nach einer katastrophal langen Wartung von gut vier Stunden auch auf Truppenebene Einbussen entstehen, und ja, die sind für alle Truppen gleich, da hat keine Truppe Vor- oder Nachteile. Mit dem 50% Zuschlagboost auf Rohstoffe gibt es halt seit jüngster Zeit eine Möglichkeit, da für Kompensation zu sorgen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nur eine Kompensation wäre, wenn man die 50% auch 24 Stunden laufen lässt! Der Ausfall war für ALLE gleich aber wenn man nun 8 Std. Minievents startet, haben wieder (wie immer) die Leute/Truppen einen NACHTEIL, die zu dieser Zeit nicht online sind.

 

Daher halte ich es für sehr fragwürdig und wenig sinnvoll... :dntknw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...